1. März 2015

private Kopulationsfotos

Den Medien war Anfang der Woche die große Reinemacheaktion Googles nur eine kleine Meldung wert. Die größte Zensurbehörde der Welt werde fürderhin keine Kopulationsfotos und Akte der Selbtsdarstellung auf seinen Serverfarmen dulden und diese rigoros entfernen, da diese nicht mit dem modernen Menschenbild der Konzernführung und evangeliken Moral der bigotten Amis in Übereinstimmung stehen.

Sexbilder seien nur noch dann in den Angeboten der Findemaschine geduldet, so sie sich auf über 2000 Jahre alte Höhlenzeichnungen und deren Detailreichtum beschränken.

Es muß ein stiller Aufschrei der Netzgemeinde gewesen sein, der in den Postfächern der Verantwortlichen aufschlug, denn es dauerte nicht mal zwei Tage, da hatte sich der hohe moralische Anspruch der Google-Führer im Nichts aufgelöst. Viele Internetsurfer litten unter den rigorosen Ankündigung, ihre Fotoambition und Filmleidenschaft zukünftig auf tumblr ausleben zu müssen.

So würden etwa Nutzer unter den neuen Richtlinien leiden, die "explizite Inhalte veröffentlichen, um ihrer Persönlichkeit Ausdruck zu verleihen", erläutert Pelegio. Aus diesem Grund habe sich Google gegen die Umsetzung des geplanten Verbots entschieden.

Veröffentlichung expliziter Inhalte, um seiner Persönlichkeit Ausdruck zu verleihen. So so. jetzt müssen wir noch in Erfahrung bringen, was explizite Inhalte sind. Wir bleiben dran.