12. März 2015

Lügendolmetscher reloaded

Diesmal verzichtet die Illustrierte au den vollkommen untalentierten haßprediger Severin Weiland und zieht sich auf das international tätige Büro der Lügendolmetscher von Reuters zurück. Der Billigpraktikant der Illustrierten ist nicht mal in der Lage, den Link zum Original zu finden.

ILLUSTRIERTE-ONLINE 12. März 2015, 10:51 Uhr
Ukraine-Krise

Putin verteidigt Krim-Annexion als Prävention

Die Annexion der Krim habe einen Konflikt wie den in der Ostukraine verhindert. Das sagte Russlands Präsident Putin laut einer russischen Nachrichtenagentur.


Putin hat keine Annexion nirgends verteidigt. Er hat auch nicht das gesagt, was die Illustrierte uns im Auftrag von mka/Reuters als Gesagtes verkaufen möchte.

Die Illustrierte lügt uns immer noch die Taschen voll. Wo es um die Vermittlung von Sachverhalten geht. Der Russe kann das besser. Sogar auf Deutsch.

„Ich bin von der Möglichkeit solcher tragischen Folgen ausgegangen, die wir heute im Donbass beobachten“, sagt Putin in dem Dokumentarfilm „Die Krim. Der Weg in die Heimat“, aus dem der Fernsehsender Rossija 1 einen Auszug gesendet hat.

„Gerade um einer solchen Entwicklung vorzubeugen, mussten wir die notwendigen Schritte zur Sicherung der freien Willensbekundung der Krim-Einwohner unternehmen“, so der Präsident. „Das Endziel bestand darin, den Menschen die Möglichkeit zur Äußerung ihrer Meinung zu bieten, wie sie weiter leben möchten.“


Lügendolmetscher. q.e.d.