31. März 2015

Flugzeugabsturz: Depression keine Eilmeldung wert



Die Propagandaverbrecher lassen nicht locker und vertickern als Eilmeldung, die wenigstens eine ganze Woche zu spät kommt. Die sind so doof, daß die immer noch nicht gemerkt haben, daß die Psyche nicht das Problem war.

Das einzige Problem, daß es überhaupt gab, war der Umstand, daß der Pilot die Tür zum Cockpit nicht aufbekam, um das zu tun, was in Krisensituationen zu tun ist.

Sprich, versagt hat die Psyche des Co-Piloten. Soweit richtig und ohne jede Bedeutung. Versagt haben die Lufthansa und all jene Betreiber von Fluglinien, die sich ein vollkommen untaugliches Sicherheitskonzept seitens der paranoiden Amerikaner haben aufschwatzen lassen, das unter anderem auch beinhaltet, daß man in einer flugkritisch außerordentlich schwierigen Situation nicht mehr in das Cockpit kommt.

Und was machen die Deppen um den Chef der Lufthansa? Die weisen an, daß ab jetzt immer zwei Personen im Cockpit sein müssen, also z.B. Die Anmerkung mit einer hübschen Flugbegleiterin seiner Wahl.

Wenn ich einen Wunsch frei hätte, ginge der so. Das nächste Flugzeug möge bitte bitte bitte in eine dieser Verbrecher-Redaktionen stürzen.