26. März 2015

BILD würdigt Ode an die Luftpistole von Die Anmerkung

All das, was sich Wolf Wetzel und Verbündete ausgedacht hatten erwies sich vorhersehbar als Luftnummer, wie nun auch per Luftpost mitgeteilt wird.

Damit erfahren die im Nachwuchswettbewerb "Grimmige Dichtung" eingereichten Verse mit dem Titel "Herr Wetzel und die Luftpistole" die verdiente Anerkennung durch die Hauptstrompresse.


Bei der mysteriösen Waffe im ausgebrannten Wagen des Ex-Neonazis Florian H. († 19) handelt es sich nur um eine Luftpistole!

Mit tiefen Bedauern muß Springer mitteilen, daß es sich bei der gar nicht so misteriösen Waffe leider nur um eine Luftpistole handelt. So richtig Krawumm wär besser für's Geschäft gewesen.

In Anbetracht der veränderten Situation im Gezerre um die finale Wahrheit haben wir eine gänzlich andere Vermutung bezüglich der Behauptung, die Waffe sei die Lebensversicherung von Heilig gewesen. Luftwaffe war seine "Lebensversicherung".