18. Januar 2015

Resterampe: Gedenkstätte der Sozialisten

Es war ja angekündigt, daß noch Bilder über sind, die andere Gesichter zeigen, denn am letzten Sonntag ging es ja um stilles Gedenken an Karl und Rosa. Im Rondell steigt die Spannung, man verhält sich auch so, dementsprechend haben wir es hier mit anderen Ablichtungen zu tun als vor dem Friedhof.

Diesmal sind die Bilder nicht zum Klicken.

Forschen Schrittes eilt Hans Modrow herbei, obwohl zu diesem Zeitpunkt noch sehr viel Zeit ist.



Steht die Frage, ob hier im Blog jemals die DKP aufschlug? Ja, bereits zwei Mal.


Mit Antikommunismus läßt sich Faschismus nicht bekämpfen.

Gregor Gysi



Katja Kipping und Bernd Riexinger



Petra Pau, Gregor Gysi, Oskar Lafontaine und Dietmar Bartsch



Gabi Zimmer, Oskar Lafontaine und Sahra Wagenknecht, also Delegation EU-Parlament



Sahra Wagenknecht und Oskar Lafontaine



Bleibt nachzutragen, da zu diesem Zeitpunkt für mich bereits Ende war und demzugfolge keine neue Speicherkarte nachgeladen wurde, daß im Demozug junge Kurden oder Türken ein Transparent vor sich hertrugen, auf dem verewigt "Rosa und Sahra sind unsterblich" war.

So wird's wohl sein.