14. Januar 2015

nach Sieg im Wortspiel: Lügenpresse lügt noch mehr



Nach einem fulminanten Endspurt im Ringen um den Sieg im Wortwettbewerb, hat die Lügenpresse unter Aufbietung all ihrer Ressourcen über die Putinversteher gesiegt. Noch im Siegestaumel nutzt sie den rauschhaften Zustand und lügt wie gedruckt weiter.

sueddeutsche.de 14. Januar 2015, 07:34
Geheimdienst

Enttarnter BND-Spion stahl angeblich Liste mit 3500 Agenten-Namen

Der im Juli beim Bundesnachrichtendienst (BND) enttarnte Spion hat einem Medienbericht zufolge eine Namensliste mit Klar- und Decknamen von 3500 BND-Agenten entwendet. ... berichtete die Bild-Zeitung


Äh, sorry Folks, glaubt nicht alles, was in der Zeitung steht. Es sei denn das, was Frau Hug sagt ...



Frau Hug sagt ... die Geheimdienstmitarbeiter sind Volltrottel, wenn sie gestatten, eine Liste ihrer Mitarbeiter auf einem USB-Stick nach Hause zu tragen.

"Wenn wir Nachrichtendienste zu Trotteln machen, müssen wir uns nicht wundern, wenn sie uns nicht schützen können."

In einem irrt der leicht verwirrte Schäuble. Es ist keinesfalls die Aufgabe von Geheimdiensten, "uns" zu schützen. Deren Aufgabe ist ausschließlich die Totalüberwachung und Ausspionierung des Volkes. Für den Schutz sind Polizei, THW, Hooligans und Rocker-Clubs zuständig.

Ein zweiter, weitaus schlimmerer Denkfehler. Die Schnüffler können schon deswegen nicht schützen, weil sie weder dazu ausgebildet noch ausgerüstet sind. Es mangelt ihnen an allem, was für die Wahrnehmung von Schutzaufgaben notwendig wäre.

Aber, wie gesagt, es gibt keine Agentenliste beim BND auf
D:\streng geheim\nur für Präsident und Führungsoffiziere\Agentenliste-Ausland.xls.