30. Januar 2015

Illustrierte stört Nachrichtenverkehr in ganz Deutschland



Eine auf das Abschreiben von dpa-Meldungen spezialisierte und deutschlandweit vertriebene Illustrierte stört die auf Faktentreue bestehenden Wahrheitssucher in ganz Deutschland. Sie lügt sich eine Welt zusammen, wie sie gar nicht existiert.

ILLUSTRIERTE-ONLINE 29. Januar 2015, 21:01 Uhr
Chefredakteur einbestellt

Illustrierte stört Nachrichtenverkehr in ganz Deutschland

Die Lügenpresse übt sich offenbar weiter in der Provokation: Dieses Mal berichtet sie fehlerhaft über den Flugverkehr. Das Volk bestellte den Chefredakteuer ein.


Hier eine Auswahl an Fakten, die das Volk dem Chefredakteur der Illustrierten mitteilte. Faschistische Lügenpropaganda und Trolle haben wir zensiert.

#1 Gestern, 21:11 von einwerfer

Interessant

England hat also einen 'Interessenraum', etwas, das man den Russen abspricht und da als 'altes Denken' brandmarkt ! Aber wie es scheint, spielte sich sowieso alles im internationalen Luftraum ab und es gibt keinerlei Abkommen, welches irgendjemanden verpflichtet, sein Flüge dort vorher irgendjemandem zu notifizieren.
-----
#2 Gestern, 21:15 von arrache-coeur

"dem britischen Luftraum nahegekommen" - Also wieder mal nur heisse Luft.
-----
#3 Gestern, 21:15 von epigone

Na ja,

wir fliegen täglich an der russischen Grenze entlang, jetzt machen's die Russen ebenso.

Wenn man denen von Raketenabwehrsystemen bis hin zu Kampfflugzeugstaffeln so allerlei direkt an die Grenze stellt, muss man sich nicht wirklich wundern.

Was würden wohl die Amis machen, wenn China oder Russland desgleichen vor der Kalifornischen Küste täten?!
-----
#4 Gestern, 21:21 von Flutterbeer

Nicht hyperventilieren

Würde sowas im Kalten Krieg eine Meldung wert gewesen sein, dann müsste man extra eine Abteilung aufstellen, die 24/7 im Betrieb ist. Ist nicht mehr als ein Zeichen dafür, dass man sich fast wieder auf dem Niveau des Kalten Krieges befindet und sowohl "Osten" als auch Westen diese Spielchen noch beherrschen.
-----
#6 Gestern, 21:25 von eugen.becker1

Bullshit

Wie kann es denn den zivilen Luftverkehr stören, wenn zivile Flugzeuge auf einer Höhe von 10 km fliegen und militärische auf einer von ~20 km...
Wie kann das eine Auswirkung haben?
-----
#8 Gestern, 21:25 von smokiebrandy

...

...jeden Morgen wenn ich auf Arbeit fahre, gurkt so ein Hutfahrer vor mir her mit 40 Kmh wo 60erlaubt sind...der begibt sich auch in meinen Interessenraum...
und den könnte ich auch mal abfangen...
Leute...meldet doch einfach mal,wenn eine Luftraumverletzung stattgefunden hat... alles andere ist Flugverkehr...
-----
#9 Gestern, 21:26 von darthmax

Erwachsenen oder Kinder Spiele

Bitte melden, wenn ein Flugzeug in den Nato Luftraum aus Versehen eindringt.
Bitte aber auch, wenn Nato Flugzeuge in den russischen Luftraun eindringen.
Übrt der Ostsee ist nicht virl Platz, bitte nicht zusammenstossen.
-----
#11 Gestern, 21:27 von keine Zensur nötig

Abfangen und begleiten

sind zwei vollkommen verschiedene Dinge - liebe Kriegsberichterstatter.

Abfangen heisst abschiessen.

Begleiten ist korrekt, da es keine Verletzungen der Luftgrenzen gab.

Es ist eher verwunderlich, dass die Begleitung nicht schon am Nordkap begann. Da müssen die Brüder nämlich langfliegen, wenn sie keinen NATO-Luftraum nutzen wollen. Über die Ostsee geht nicht - die sperren die Dänen - ganz alleine, da unsere Jungs gerade ihre Maschinen zurecht klempnern.

Über die täglichen AWACS-Flüge durch uns erfährt man natürlich nichts. Ist alles geheim - welcome in the second cold war.
-----
#13 Gestern, 21:29 von keine Zensur nötig

Die Amis würden garnichts machen.

Ausser ein paar Flieger zur Begleitung schicken.

Interessant allerdings wäre, was die Amis machen, wenn die Russen in Mexico Militärbasen bauen würden.

Oder halt auf Kuba paar Dingelchen hinstellen, die die gesamte USA abdecken. Wobei - hatten wir schon mal. Da wird es wohl bei einer Spionagestation bleiben.
-----
#14 Gestern, 21:30 von klaus591

die Russen sind nun auch mal neugierig

was so alles an Militär auf der Insel stationiert ist-kann man es ihnen verdenken,wo die NATO schon vor der Haustür steht.
-----
#15 Gestern, 21:30 von tomedar

?????????

Ich weiß nicht warum Russen das tun... Geanuso weiß ich nicht warum wir das auch tun. Denn egal wo in baltischen Staaten NATO Flugzeuge aufsteigen es ist viel zu nah an der russischen Grenze.
-----
#16 Gestern, 21:35 von Thomas Schröter

neue Herausforderungen beflügeln Innovation

wahrscheinlich möchte Russland die Nato nur dazu bewegen neue Drohnen zu entwickeln die als fernsteuerbare Flügel- u. Düsenauslaßadapter mit Schnappverchluß nervtötende Eindringlinge zur geordneten Landung in Natoländern zwingen können. Der aadapte würde dazu dienen die Steuereingriffe des Piloten zu neutralisieren.

Der Provokationen kompensierende Effekt wäre sicher lustig anzuschauen.
-----
#17 Gestern, 21:35 von hyko

ja

genau, die herzensguten, harmlosen Russsen...immer sooo böse darzustellen...echt gemein. Die tun dich garnichts, die Willen nur spielen ;-)