31. Januar 2015

"Bekennervideo" des "NSU": das Schweigen der Lügner



Gute Frage!

Frage von Joschicomic, 27.08.2012

Kann man sich das NSU-Bekennervideo irgendwo in voller Länge anschauen?
Kann man sich irgendwo im Internet das Bekennervideo der NSU (das mit Paulchen Panther) in voller Länge unzensiert anschauen? Links sind erwünscht

Antwort von osmond, 28.08.2012

Hi, nein. Es werden nur verfängliche, aus dem Zusammenhang gerissene Schnipsel gezeigt, dann kommentiert, das wären Mord-Bekenntnisse. Frau Tschäpe ist die einzigste außerhalb der Regierungen (VS), die was weiß - sofern sie nicht auch vom VS ist. Die beiden anderen Täter haben sich ja, im Besitze mehrerer Pistolen und Schnellfeuerwaffen inkl. Handgranaten (und zigtausenden Euro Bargeld), durch einen Gewehrschuß (!) selbst getötet. Weil ja keine Hoffnung mehr bestand. Und ordentlich, wie es sich für Rechtsextreme gehört, alle nötigen Beweise säuberlich hingelegt und hinterlassen. Naja, Rechtsextreme sind halt so dämlich?! Honi soit qui mal y pense. Man kann sowas zur Kenntnis nehmen. Glauben muß man es nicht. Gruß Osmond


Um die Frage zu beantworten: Nein, kann man nicht, denn es gibt kein Bekennervideo. Man kann sich aber ein anderes in voller Länge irgendwo anschauen, das seit Jahren als Bekennervideo beworben wurde.
http://rutube.ru/video/3071e0c1327ac31c4450af461639f2f3/

https://www.sendspace.com/file/xlese8

http://www.file-upload.net/download-10233090/NSU-Bekennervideo.flv.html
Da um Links gebeten ward, sei die Bitte erfüllt.

Die Genossen des ZOB hatten ja gestern so eine Art Horrorvideo veröffentlicht, also im Grunde eine false Flag Aktion veranstaltet. Behauptet hatten sie, das "Bekennervideo" des "NSU" in voller Länge zu veröffentlichen. Haben sie aber nicht, denn stattdessen haben sie eine Eigenkreation mit volkspädagogischen Belehrungen als Einstieg angeboten, die man einem volljährigen Medienrezipienten nicht zumuten kann. Es geht nur eines von beiden. Entweder "Bekennervideo" oder volkspädagogische Propagandakacke. Dazwischen gibt es nichts.

Es ist ungefähr so, als ginge man auf einen Horrorstreifen ins Kino, für den jahrelang lecker Schleichwerbung veranstaltet wurde, Licht geht aus, Vorhang auf und dann muß man sich erst mal 10 Minuten lang Erklärungen darüber gefallen lassen, wie man den folgenden Film gefälligst zu bewerten hat. Sorry folks, das geht gar nicht.



Es war bereits gestern zu erahnen, daß sich das Interesse deutscher Lügenmedien an dem Video exakt bei Null einpegeln wird. Das "Bekennervideo" des "NSU" wird von der Lügenpresse nicht erwähnt, totgeschwiegen, mit einer Nachrichtensperre belegt, als wenn eine Zauberhand im Hintergrund Regie führt. Der Videoleak ist propagandistische Chefsache, und Chef macht Wochenende.

Ganze 58 Ergebnisse liegen momentan im Suchindex für das veröffentlichte bekenntnisfreie Video vor. Drei Jahre rumlärmen, nun ist es da, auf einmal nur noch dröhnendes Schweigen.

Es ist verständlich, stellt es doch im Grunde die Prüfung des Puddings dar, der sich bei genauer Fleischbeschau als ungenießbare Propagandasülze entpupppt. Wer die Muße hat, der schau sich das Video an und prüfe es gegen die Behauptungen der Propagandisten, die sich ihre Horrormärchen aus dem Arsch gezogen haben.

Es sind weder 15 Minuten Sadismus, wie sich gleich drei tapfer aufschreibende Kunstkritiker der Illustrierten aus dem Hirn leiern, noch 15 Minuten grün halluzinierter Menschenhaß.

Nichts von all dem, was uns drei Jahre lang versprochen wurde, ist in dem Video zu finden. Es bekennt sich keiner zu nichts, und das Geständnis haben sie wieder rausgeschnitten. Das liegt im Tresor der Hamburger Illustrierten und harrt immer noch seiner Befreiung.

Es ist egal, ob die Luschen Barbara Hans, Birger Menke, Benjamin Schulz oder Wolf Schmidt heißen. Es handelt sich in jedem Falle um propagandistische Blindgänger.



SPIEGEL-ONLINE 12. November 2011, 16:03 Uhr
Braune Zelle Zwickau

Neonazi-Terroristen hinterließen Geständnis auf DVD


Da immer wieder die Frage auftaucht, wann denn nun der NSU gegründet wurde, sei sie hiermit beantwortet. In etwa in der Zeit kurz nach diesem Lügengeständnis der Illustrierten, denn im Text kommt der Begriff bereits vor. Sie haben es allerdings erst Stunden später begriffen, was für ein Goldstück ihnen die Buchhaltung verauslagte. Ab 13.11. gab es den NSU dann auch in großen Lettern.

Lügenpresse in die Fresse dürfen sie sich täglich anhören. Sie wissen warum, denn sie haben es sich redlich verdient, allerdings den richtigen Klassenstandpunkt.