18. Dezember 2014

sozialdemokratische Charakterschweine benannt

Die Pressekonferenz von Sebastian Edathy war anfänglich gut besucht. Nachdem er jedoch einigen Journalisten bei laufenden Kameras charakterliche Schwächen wie Recherchefaulheit, Dummheit, fehlende Rechtskenntnis, Arroganz und mangelnde Kompetenz wegen Realschulabschluß, der von der BILD war gemeint, nachgewiesen hatte, lichteten sich die Reihen.

Erstaunlich, wieviel konzentrierte Dummheit in eine einzige Bundespressekonferenz hineingepreßt werden kann.

All das ist vollkommen uninteressant. Wir wollen von den Rätselfreunden wissen, welche Charakterschweine der deutschen Sozialdemokratie heute namentlich benannt worden sind? Die Lösung steht seit Anfang Februar hier im Blog. Einen Zusatzpunkt gibt es für jene, die die Frage beantworten können, ob es außerhalb der SPD ebenfalls charakterlose Gesellen gibt und wie diese heißen.