30. Dezember 2014

Ist "Journalist" an der NSU-Idiotie erkrankt?



HATTE "JOURNALIST" (SIEHT AUS WIE 55) VOR SEINEM ARTIKEL WAHNVORSTELLUNGEN?

Sinnfreier Artikel im Tagesspiegel entdeckt

Experten halten sogenannte NSU-Idiotie für möglich

Es gibt das Phänomen der „NSU-Idiotie“.

► Demnach kommt es bei "Journalisten" zu Wahnvorstellungen. Sie bekommen das intensive Gefühl, ihnen wäre heiß. Darum machen sie sich in ihren Artikeln nackig.

„Befindet sich jemand bereits in diesem Stadium, kann er sich selbst nicht mehr retten.“


Die Mitarbeiter der SGED* des Blogs wurden beauflagt, eine gigantisch große Webseite, die auf dem Portal des Tagesspiegel gehostet wird, auf ihren wesentlichen Gehalt einzudampfen, damit sie in unsere kleine Internetnische paßt. Die Redundanz der Seite wurde entfernt, so daß nur noch gehaltvolle Aussagen über waren.

Fällt euch was auf? Zwei Leute, die ziemlich viel mit dem deutschen Unrechtsstaat zu tun haben. Dem einen schaut die Verdrießlichkeit ob der hanebüchenen Zustände an deutschen Gerichten aus jeder Gesichtsfalte. Dem anderen blitzt ob deutscher Zustände der Schalk aus den Augen.
-----
* special graphics effects division

Frank Jansen vs. Gregor Gysi