1. Dezember 2014

Bundespräsidialsache Tuğçe: keine Anteilnahme

Der Tod der jungen Frau ist sicherlich tragisch.

Die engagierte Deutschtürkin, der entehrte Kriminelle

Das ganze Land nimmt Anteil an Tugçe A.s Tod.


Ähm, Herr Uwe Schmitt und Frau Hannelore Crolly. Ich habe keine Ahnung, warum sie mich in ihrem Artikel vereinnahmen. Insofern sei ihnen mitgeteilt, daß mich der Sachverhalt nicht interessiert, solange nicht geklärt ist, was es mit der Todesmaschine auf sich hat. Stromausfall, falsche Anzeigewerte, Speicherkarte voll?

Eltern lassen lebenserhaltende Maschinen abschalten

Erst recht, da bisher vollkommen unklar ist, was passierte. Wenn das geklärt wurde, sehen wir weiter. Ansonsten greift der Rechtsstaat. Mehr ist nicht zu tun.

Auch mich widert eure scheinheilige Tränendrüsendrückerei an.

Zum Ruhm heischenden Pfaffen darf ich mich nicht äußern, hat der Chefredakteur gesagt. Dem ist eh nicht mehr zu helfen.