20. November 2014

Woche der Intoleranz: Ken Jebsen verhaltensauffällig

Ausgewählte Medien feiern eine ganze Woche lang das Fest der Intoleranz. Da darf ein Tadeusz nicht fehlen, der sich von toleranten Mitbürgern auf den Schlips getreten fühlt, trotz allem gute Mine zum Spiel macht, denn in Tagen der Intoleranz muß er da durch. Er hatte Akif Pirincci zu Gast.

Wir interviewen in dieser Woche Personen, die unsere Toleranz strapazieren. Oder, wie Herr Pirincci, sogar zur Intoleranz auffordern.

Viel interessanter ist jedoch die vom Blockwart Joachim Huber in den Disput hineingeworfene Intoleranz.

Ken Jebsen war mal ein geschätzter Mitarbeiter vom RBB-Radio Fritz. Dann wurde er verhaltensauffällig...

Da haben wir es auch schon schwarz auf weiß, das deutsche Problem. Die Blockwarte sind unter uns.