23. November 2014

Deutsche sterben für den IS

60 Deutsche starben im Kampf für den IS

Abgesehen davon, daß die für'n Appel und 'n Ei gestorben sind, vewirrt es uns, wie die Medien das Papier der Presseabteilung vom Verfassungsschutz interpreteren. Für die einen sind es Deutsche, für die anderen Terorristen. Wir wiederum haben zuverlässige Geheimdienstinforamtionen von unserem IM beim BND vorliegen, daß es sich um gelangweilte arbeitslose Abenteurer handelte.

Davon abgesehen. Ob jemand eine Terrorist ist oder war, läßt sich nur über einen nach rechtsstaatlichen Grundsätzen geführten Gerichtsprozeß mit Urteilsfindung klären. Leider hat es im anderen deutschen Unrechtsstaat einen solchen Prozeß bislang nicht gegeben, so daß ein veritabler Prüfungsmaßstab für die kühne Behauptung der Welt fehlt.

60 Terroristen aus Deutschland für den IS gestorben