1. September 2014

Weltkriegstag: Spiegel ab jetzt auf Seiten der Faschisten

Spiegel Desinformation

Im Ernstfall sei der Spiegel faschistisch, hieß es früher. Der Ernstfall war bisher nicht mal im entfertesten denkbar. Doch nun, ab dem Weltkriegstag, reißt sich der Spiegel unter SchriftFührer Blome die Maske runter. Das Magazin schlägt sich offen auf die Seite der Faschisten.

SPIEGEL ONLINE 31. August 2014, 20:35 Uhr
Ukraine-Konflikt

Mariupol rüstet sich für Angriff der Separatisten

Am Sonntag liefen in der Hafenstadt Mariupol am Asowschen Meer die Vorbereitungen auf einen Ansturm der Separatisten auf Hochtouren. "Wir können sie aufhalten, aber wie lange?", sagte ein Kämpfer des "Asow-Bataillons". Mariupol sei "die letzte große Stadt der Region unter ukrainischer Kontrolle", sagte ein Kommandeur des Bataillons, das aus freiwilligen Kämpfern besteht.


Die Kommentatoren haben dem Hamburger Magazin das Schaffott gerichtet.

#1 Heute, 21:01 von affenkopp
falsche Überschrift

Die Überschrift ist einmal mehr falsch und der Artikel irreführend. Nicht Mariupol rüstet sich für einen Angriff, sonder die Truppen den faschistischen Machthaber in Kiew.
-----
#2 Heute, 21:04 von hajode
Sehr schön....

"Wir können sie aufhalten, aber wie lange?", sagte ein Kämpfer des "Asow-Bataillons".
Jetzt spielen wir schon Kriegsberichtserstatter für das Asow Bataillon. Wer mehr zu diesen 'Kriegern' wissen möchte, eigentlich ein 'Muss', sollte sich hier mal kundig machen: http://www.focus.de/politik/ausland/das-bataillon-asow-schmutziger-kampf-in-der-ukraine-neonazis-im-dienst-der-regierung_id_4058717.html .
-----
#7 Heute, 21:10 von Rot2010
Erst von der Vernichtung von Untermenschen reden

und jetzt Mitleid erwarten. Diese Battallione mit den tollen Namen kann man nur verachten.
#8 Heute, 21:11 von ornitologe
Die Hobby-Söldner

aus aller Herren Länder, welche mal so nebenbei ne "Ukraine Safari" (https://twitter.com/PattonStan/status/479943124370718720) machten, haben jetzt ordentlich Muffensausen. Das Batallon "Asov" hat nach seinem Einmarsch in Miriuopol mal so richtig unter den Terroristen aufgeräumt. Die merken sich sowas. Da wird auch kein Fluchtkutter den Jungens helfen. Alter Spruch: "Begib dich in Gefahr und du kommst darin um." In diesem Sinne.
-----
#9 Heute, 21:12 von onkel_faultier
" ein Kämpfer des "Asow-Bataillons" "

Ist es nicht die journalistische Pflicht von SPON zu erwähnen, was das für ein Battalion ist?
Das sind keine nette Aktivisten, keine armen Zivilisten.
Das sind paramliltärische Neonazis!
-----
#11 Heute, 21:14 von rosskal
Danke für den Link

Immer wieder muss man sich in den Kommentaren der Vorwurfs erwehren, ein Putin-Freund zu sein, nur weil man die Kollaboration der ukrainisachen Herrscher mit den Faschisten anprangert und darauf verweist, dass auch unsere "heißgeliebte Bundeskanzlerin", Angela Merkel, durch ihre Fürsprachen und die Riesen-Bürgschaft FASCHISTEN unterstützt ... und sie wird wiedergewählt.
-----
#19 Heute, 21:26 von cour-age
affenkopp

Zitat von affenkopp
"Die Überschrift ist einmal mehr falsch und der Artikel irreführend. Nicht Mariupol rüstet sich für einen Angriff, sonder die Truppen den faschistischen Machthaber in Kiew." affenkopp... die faschistischen Machthaber sitzen in Moskau.