21. September 2014

Ukraine: Putin setzte taktische Atomwaffen ein


Newsweek macht uns den Einsatz der strategischen Atomwaffen für taktische Aufgaben schmackhaft. Interkontinentalrakte Topol-M nun auch für taktische Ziele im Einsatz.

Gestern wurde bekannt, daß die ukrainische Armee den Ensatz von Lugnask aus Sicherheitsgründen vornahm, da Putin dort unsichtbare Kernwaffen einsetzte.

"So Russia did use tactical nuclear weapons against Ukrainian troops"

Vollkommen unbemerkt von Spiegel und BILD setzt Putin bereits zum zweiten mal binnen drei Wochen seine menschenverachtende Unterstützung der Bevölkerung in der Ostukraine mittels Atomwaffen fort.

Gut, daß es die ruhmreiche ukrainische Volksarmee gibt, die von Sieg zu Sieg schreitet und nach Tötung aller Volksschädlinge den Endsieg verkünden können wird. Sie war es auch in Person des heldenhaft kämpfenden Verteidigungsministers Geletei, die den Einsatz der Atomwaffen feststellte, um sich sogleich auf Facebook darüber zu empören.

Das kommt davon wenn man zu viel der leckeren ukrainischen Rauschpilze verspeist, die die Atompilze im Hirn imaginieren.