9. September 2014

Putins Weg nach Westen - Teil 2



Wir haben jenen Weg nachvollziehen wollen, den die unsichtbare Panzerarmeee Putins aller Voraussicht nach nehmen wird, wenn sie sich zwecks Befreiung des deutschen Volkes auf den weg macht. Momentan hat er da keine Chance, da erst noch 5 cm feinster Panzerbeton aufgeschüttet werden muß, damit die zeitgenössischen Tanks zügig ins Stadtinnere durchrollen können.

Wir können bezüglich der geplanten Westoffensive Entwarnung geben. In den nächsten Tagen ist kein Angriff Putins zu erwarten, die Flugzeuge, die er durch eine Vergeltungssanktion am Abheben hindert, mal ausgenommen.



Hier ist das Haus, das weitestgehend in seiner historischen Form erhalten blieb, besser zu sehen. Es sieht schon nach einer Hütte eines Gutes aus. Für die Herren, das Gesinde? Keine Ahnung. Die Bewohner, so es welche gab, waren jedenfalls die ersten, die ihr Bettlaken zum Trocken weithin sichtbar aufhängten.

Zum Schluß noch die Frontalansicht.