4. September 2014

Putin pervers: Enthauptungen auch durch Rußland

via Eulenfurz

Putin spaltet Nato-Partner

Die Axt im Haus... Natürlich ist das die Lösung, aber das können deutsche Kriegshetzer nicht begreifen.

Wir jedenfalls, die wir leichtem Grusel durchaus ein wenig Freude abgewinnen können, finden es angemessen, daß Putin mit solchen Flachstirndenkern wie Cameron und Rasmussen beginnt.

Fern in Rußland an der Moskwa,
Roter Kreml Nummer 8,
wohnt der Massenmörder Putin,
der schon manchen umgebracht.
Putin hat auch ein’ Gehilfen,
Edathy hieß dieser Mann.
Dieser lockte mit Behagen
alle kleinen Jungen an.

Warte, warte nur ein Weilchen,
bald kommt Putin auch zu dir,
mit dem kleinen Hackebeilchen,
macht er Dönerfleisch aus dir.
Aus den Augen macht er Sülze,
aus dem Hintern macht er Speck,
Würste macht er aus den Därmen
zwecks Belohnung seiner Schergen.


Na dann, lieber Wladimir, fröhliches Schädelspalten.


-----
Das Poem kann sich im Laufe seiner Reifung noch ändern, wie gut abgehangenes Fleisch eben, wurde aber trotzdem für die Rubrik "Ode an Putin" im Wettbewerb um den Max-Zimmering-Preis für politische Dichtung eingereicht.

Nach fachlicher Beratung durch Lyrikexperten wurden die letzten beiden Verse nochmal abgeändert, um das dämonenhaft teuflische mephistophelessche Wesen Putins besser rüberzubringen.