9. September 2014

Flug MH17: War die Niederlande schuld?

Starker Tobak, den der Spiegel den Niederländern zum Verschnupfen vor die Füße wirft, denn nach bisherigem Erkenntnisstand ist die Flugunfalluntersuchung Oranjes daran Schuld, daß es keine Schuldigen gibt. In östlichen Demokratien, dort wo die Sharia gilt, oder Blutrache, dort hätte der Rat der Weisen oder eine Fatwa die Schuldigen exakt benennen können und auch abgestraft. Im Westen, den von Obama geführten Diktaturen gleichgesinnter Blödiane, da werden zwar markige Worte über die Bestrafung der Verantwortlichen gefunden, doch am Schluß kneifen die Fotoanalysten, das sind die, die die Löcher in Trümmerteilen diagnostiziert haben, und benennen nicht mal Schuldige.

Tatsächlich enthält der Bericht einige neue und aufschlussreiche Details über das Schicksal von Flug MH17. Gleichzeitig fehlen jedoch diverse Angaben - vor allem jene, die die Frage nach dem Schuldigen beantworten könnten.

SPIEGEL ONLINE 09. September 2014, 14:41 Uhr
MH17-Zwischenbericht

Letzte Worte über Dnipropetrowsk

Es ist ein gespenstischer Dialog...

Tatsächlich enthält der Bericht einige neue und aufschlussreiche Details über das Schicksal von Flug MH17. Gleichzeitig fehlen jedoch diverse Angaben - vor allem jene, die die Frage nach dem Schuldigen beantworten könnten. ...

Theoretisch denkbar wäre auch ein vor allem in den sozialen Medien diskutierter Abschuss durch die Bordkanone eines Kampfjets - diese Option halten die meisten Experten allerdings für unplausibel.


Gehen wir das Propagandamärchen Satz für Satz durch, das uns unter die Weste gejubelt wird. Wir beschränken uns dabei auf die größten Lügen von Leurs.

Ob es die letzten Worte waren und die genau über der Stadt am Dnepr geäußert wurden, dazu nimmt der Bericht keine Stellung. Den Titel hat sich der Autor aus dem Arsch gezogen.

Nein, es ist kein gespenstischer Dialog, eher ein Monolog. Der ist vollkommen unspektakulär, nämlich die Anweisung, den Kurs zu ändern.

Auch hier also ein typischer Hirnschiß eines Spiegel-Autors.

Nein, der Bericht enthält weder neue noch aufschlußreiche Details. Wäre an dem gewesen, lägen sie auf allen Festplatten im Internet breitgewalzt herum.

Woraus Herr Leurs den Schluß zieht, daß in dem Bericht Angaben fehlen, das wird sein ewiges Geheimnis bleiben.

Wir erfahren nebenbei jedoch das kleien Detail, daß in der Niederlande wahrscheinlich spezielle Gesetze gelten, denn da darf eine Untersuchungskommission schon in einem Zwischenbericht die Schuldigen benennen, was die holländischen Volltrottel allerdings vergaßen.

Fußball können sie nicht und Schuldige benennen auch nicht. In Deutschland, da ist das anders, da wäre der Bundestag mit einem Untersuchungsauschuß beglückt worden und hätte per abschließendem Votum die volle Schuld der Nachsowjetunion (NSU) zugewiesen.

Der Abschuß von Flug MH17 durhc die Bordkanone eines Kampfjets ist nicht nur theoretisch denkbar, sondern ginge auch praktisch. Auch eine Luft-Luft-Rakete kann nicht ausgeschlossen werden.

Doch in usnerem kleinen Ausflug in die Lügenwelt des Spiegel kommt nun absolute Kracher dieser schriftstellerischen Pfeife, denn der zweite Teil der Aussage, der hinter dem Deppentrenner, der ist verlinkt. Zu den meisten Experten. Dreimal dürft ihr raten, wer diese meisten Experten sind. Genau, dabei handelt es sich um Rainer Leurs und Markus Becker, die sich am 22.08. über das seltsame Schweigen der Ermittler gewundert haben.

SPIEGEL ONLINE 22. August 2014, 12:25 Uhr
Absturz von Flug MH17

Das seltsame Schweigen der Ermittler


Wir verlinken auch, zum Abschlußzeugnis von Leurs auf der Propaganda-Akademie. Vor genau einem Monat hatten wir bereits alles Wissenswerte zu dieser Type mitgeteilt.

Blome, übernehmen sie. Kaufen sie sich einen Neuen für den Propagandafraß, den sie den verhausschweinten Komsumenten vorwerfen. Reiner Leurs ist zu doof, knackige Feindpropaganda zu machen, auf die wir reinfallen würden.