18. September 2014

Flug MH17: Cash für Infos

Kaum haben wir an zwei Beispielen noch mal aufgezeigt, daß die Zeche am Ende vond er Versicherung bezahlt werden muß, die aber keine Lust dazu hat, schreiben die Medien eine schöne Räuberpistole. 30 Mille für zweckdienliche Hinweise, wer Flug MH17 wie und warum vom Himmel geholt hat.

Wer hat MH17 abgeschossen?

30.000.000,00 Mio. Dollar Belohnung für Hinweise auf die Täter


Eigentlich wundern wir uns nur, warum noch keine Trümmerteile in sichere Drittstaaten verbracht worden sind. Sind die weißen LKW-Kolonnen dann doch zu weit vom Ereignisort entfernt?

Im Prinzip müßten einige Materialproben für eine technische Analyse reichen. Militärische Sprengmittel sind markiert bzw. in ihrer chemischen Struktur weitestgehend bekannt. Da sollten sich an den Trümmerteilen entsprechenden Belege finden.

Hier hat jemand außerordentliches Interesse, besser als andere informiert zu sein. Als erstes fällt uns da die Versicherung ein. Danach kommen schon Rußland und Malaysia. Alle anderen involvierten oder scheininvolvierten Nationen machen auf Bummelaufklärung und Bestätigung von Behauptungen in den social media.