23. August 2014

Terrormutti als Anwältin eines Kriegsverbrechers



+++ 13.23 Uhr
Der ukrainische Präsident Petro Poroschenko würdigt Kanzlerin Angela Merkel als "gute Freundin und starke Anwältin der Ukraine".


Sagen wir mal so, weil wir heute einigermaßen gut gelaunt sind. Terroristenführer Poroschenko und Satrappen werden gute Anwälte brauchen, wenn sie für die von ihnen verantworteten Kriegsverbrechen im Bürgerkrieg gegen ihre eigen Bevölkerung vor dem Haager Kriegsgerichtshof zum Tragen der Hanfkrawatte verpflichtet werden.

Nein, eigentlich sind wir ziemlich schlecht drauf. Terrormutti hat uns das wahre Gesicht der deutschen Politiker gezeigt. Für einen Regierungschef, der mit Vernunft, gesundem Menschenverstand und einem Abschluß der 10. Klasse ausgestattet ist, gibt es keinen einzigen Grund, sich in aller Öffentlichkeit mit einem Terroristenführer gemein zu machen und diesen durch einen Freundschaftsbesuch zu adeln. Es sei denn, für diesen Besuch gibt einen international abgestimmten Grund. Abseits aller Kameras flüstert sie dem Helden ihrer intellektuellen Altersarmut ins Ohr

"Wir wissen alle, daß du es warst, und in vier Wochen weiß es die ganze Welt."