25. August 2014

Poroschenko kriegsverbrechert schon wieder


In Donezk wurden Kriegsverbrecher öffentlich zur Rechenschaft gezogen.

Der Tag der Geburtstagsgeschenke ist noch gar nicht so richtig vorbei, da Terroristenführer Poroschenko von seinen Freunden mit reichhaltigen Geschenken bedacht wurde. Terrormutti hat ihm ein Kuvert mit einer halbe Milliarde für neue ballisische Raketen des Typs Totschka (SS-21) rübergereicht, damit er weitere Ukrainer meuchelmorden kann, wie von uns vorhergesagt. Das muß er auch, damit er mit den 25 Mille für den Bau von Erdhöhlen für die Bürgerkriegsflüchtlinge auskommt, denn mehr hat Merkel dafür nicht ausgelobt. Ein paar Leute werden schon noch sterben müssen, sonst reicht es für Flüchtlingsbaracken hinten und vorne nicht.

Es mußte so kommen, wie von uns vorausgesagt. Poroschenko hat die ersten SS-21 abgeschossen.

In Donezk ist erstmals eine ballistische Rakete vom Typ Totschka-U explodiert, berichtet ein Korrespondent der RIA Novosti aus der umkämpften Industriemetropole im Osten der Ukraine.

Es erstaunt schon, was für Gesocks und menschlichen Abschaum ein deutscher Bundeskanzler als auch Außenminister zu seinem Freundeskreis zählt, Kriegsverbrecher und Terroristenführer, mit denen man zum Staatsgeburtstag auch noch in aller Öffentlichkeit kuschelt. Uns wurde in der gleichen wie der Merkelschen FDJ ein anderes Verhalten ans Herz gelegt. Aber das ist lange her.

Sei es, wie es es ist. Da war die Aufführung des Marsches der Gefangenen in Donezk ein Akt der Humanität. Lawrow sieht das inzwischen auch so wie wir.

„Ich habe Bilder von dieser Parade gesehen. Ich habe nichts gesehen, was als Erniedrigung betrachtet werden könnte.“

Wie beim Marsch deutscher Kriegsgefangener im Jahr 1944 in Moskau fuhren auch in Donezk Sprühfahrzeuge hinter der Kolonne her und reinigten hinter den Gefangenen den Asphalt.


Der letzte Absatz ist für die ganz Doofen, die es selbst in Kenntnis dieser Tatsache immer noch nicht verstehen wollen. Die Parade in Donezk war Большой театр, großes russisches Theater, schlichtweg genial. Der Russe hat's verstanden.