21. August 2014

Obama redet Blödsinn

Das hatten wir ja gestern schon festgestellt, doch da die Sueddeutsche den Blödsinn widerkäut, sei noch einmal auf wesentliche Zusammenhänge verwiesen.

Obamas blödsinnige Aussagen dürfen auf Spiegel-Online nicht kommentiert werden. Dann machen wir das hier.

"Kein gerechter Gott würde hinter dem stehen, was sie gestern getan haben und was sie jeden einzelnen Tag tun."

Ach so? Hinter ihren Drohnenmorden, so fragen wir als Gottloser, hinter diesen Morden, die sie befohlen haben, steht ein gerechter Gott?

Die ISIS ist eine Züchtung der USA und anderer westlicher Mächte, mit heftiger Unterstützung einiger arabischer Staaten, die sich mit deren Hilfe verbesserte Machtpositionen im Nahen und Mittleren Osten versprachen. Eine der größten Aktien hat die Erdogan-Türkei, denn über deren grenzen liefen die meisten Waffentransporte und der Menschennachschub.

Das Hauptziel bestand zwar darin, Syrien genauso zu filetieren in in Wüstenstaub zu verwandeln wie zuvor Afghanistan, Irak und Libyen. Hat nur nicht funktioniert, da Assad nicht klein beigab. Putin auch nicht. Die mit dem Dollar hochgepäppelten Terroristen sind nicht doof und haben sich einen leichteren Gegner als Assads Armee gesucht, denn trotz massiver Ausstattung mit feinen Waffen aus dem Westen hatten sie gegen diese Truppe keine wirkliche Chance.

Die können letztlich auch nicht mehr als das, was der Terroristenführer Poroschenko im Osten Europas vorführt und sein Vorbild Obama in Ferguson. Der wirkliche feind ist das eigene Volk, das mit den Mitteln und Möglichkeiten einer Armee gemassenmordet wird.

Obama spricht von Schock für "das Bewusstsein der ganzen Welt"

after statement Obama headed to the Vineyard Golf Club

Nachdem Obama der Welt seinen Schock erklärt hatte, fuhr er in den Golfklub zurück.

Selten so gelacht.

Das war ein Mord, das ist klar. Ob der jemals aufgeklärt wird, sei dahingestellt. Daß sich unsere Terrormutti nebst Eskalator Steinmeier bisher überhaupt nicht zu den Kriegsverbrechen von Poroschenko äußern, die er an seinem Volk veranlaßt, sondern sich mit viel Freude auf einen Freundschaftsbesuch bei dem Massenmörder vorbereiten, das wäre Anlaß, das Bewußtsein der Welt wachzurütteln, denn Merkel und Steinmeir machen sich leztlich durch diese Geste der Hofierung mit einem entmenschten Massenmörder gemein.

Man kann trefflich drüber streiten, ob das Video einer Enthauptung oder das Video einer Massendrohnung das Schlimmere ist.

"Die schönsten Luftangriffe aus dem Gaza-Krieg"

Aber es war Obama, der jenseits von Recht und Gesetz, ohne Gerichtsprozeß und Urteil, als guter Leutetöter den finalen Drohnenstoß versetzte und dabei nicht davor zurückschreckte, Hochzeitsgesellschaften, Kindergruppen, alte Menschen und ab und zu aucuh einen mutmaßlichen Verdächtigen ins Jenseits zu befördern. Da dieses Verhalten vollkommen straflos ist, im Grunde sogar geadelt wird, da es die Medien in einen solchen Rang erheben, darf man sich nicht wundern, wenn Typen wie Poroschenko schnell lernen und tun und lassen, wie ihnen beliebt.

Und da wundert ihr euch, daß es die Muselmänner genauso tun? Ihr habt einen tüchtig an der Waffel, das ist alles. Mitleid und Tränen sind im gegebenen Fall fehl am Platz. Kackt gefälligst vor des Bundesklanzlers Tür, Süddeutsche.de/dpa/Reuters/sks/joku/kat , da gehört euer Mist hin.

In einer funktionierenden und demokratisch verfaßten Gesellschaft hätte Poroschneko von weißbehelmten Helfern längtsb eine Hanfkrawatte umgebunden bekommen. Nach einem rechtlich fehlerfreien Kreigsverbrecherprozeß.

Denn die Geschichte von Nürnberg ist noch lange nicht zu Ende.

Thomas Darnstädt
, DER SPIEGEL 43/2006