24. August 2014

Joe Biden: Butter statt Bomben sind Provokation

Joe Biden ist derjenige Kriminelle, den wir zwar nicht behandelt, dennoch nicht vergesen haben, denn im Zusammenhang mit dem Abschuß von Flug MH17 spielt Joe Biden in unserer Verschwörungstheorie die entscheidende Rolle, da er abseits präsidialer Abschußgenehmigung seine eigene Nummer durchziehen wollte. Leider fehlte uns bislang die Lust, eine schöne Verschwörungstheorie* aufzuschreiben, die jeder Kritik standhält.

Ansonsten ist Joe Biden ein riesengroßes Arschloch, denn er bevorzugt Bomben statt Butter für seine blatant provocation.

US-Vizepräsident Joe Biden hat in einem Telefongespräch mit dem ukrainischen Präsidenten Pjotr Poroschenko die Lieferung humanitärer Hilfsgüter in die Ostukraine durch Russland als eine „himmelschreiende Provokation“ bezeichnet.

Jetzt ist auch klar, warum den Affen unbedingt mit Waffen von den Affen geholfen werden muß. Damit niemand provoziert wird.
-----
* Kleine Dollmetscherhilfe

Для не сведущих: гауляйтер Украины Порошенко встречается с одним из своих боссов из США - вицепрезидентом Джо Байденом

Für die Unwissenden: Gauleiter Poroshenko trifft sich mit einem seiner Bosse aus den USA - Vizepräsident Joe Biden.