30. August 2014

Herbert E. Meyer leckt Obamas Stiefel

Nur um mal einen Eindruck zu bekommen, was da westwärts über dem Teich teilweise für durchgeknalltes Pack am Drücker sitzt.

Kurzzusammenfassung

Wenn Putin zu dickköpfig ist um zu akzeptieren, dass seine Zeit abgelaufen ist, und die einzige Methode, ihn aus dem Kreml zu bekommen, die mit den Füßen voran und einem Einschussloch im Hinterkopf – das wäre für uns genauso ok.

Das deckt sich ja mit Timoschenkos Aussage, die sie am Fenster der Charité einem Telefon anvertraute, als sie von Merkel in herzlicher Gastfreundschaft beherbergt wurde.

Re: Eher eine Warnung nach Washington, ändert Eure Politik
Werner

Sonst gibt es ein neues Dallas. Denn in Geheimdienstkreisen wird der Abschuss von MH17 und das Verschwinden von MH370 mit der US Administration in Verbindung gebracht. Beliebt ist Obama und seine Clique weder bei CIA, Militär noch sonst wo in den Kreisen, da er der Kandidat der NSA war/ist.