9. August 2014

Flug MH17: was sie nicht wissen müssen

MH17: Fakten zu Flugschreiber, Bergungsmission, Schuldfrage

So heißt es im Kleingedruckten des Magazins der Hamburger Spezialisten für Flugunfall-Untersuchung. Etwas größer dann:

SPIEGEL ONLINE 08. August 2014, 13:39 Uhr
Abschuss über der Ukraine

Was Sie zur MH17-Untersuchung wissen müssen

Von Rainer Leurs


Die Antwort auf die rhetorische Fragebehauptung sei gleich vorangestellt. Gar nichts, Null, nado, nix. Jedenfalls nichts, was das Haßmagzin produziert. Liest man, was sich der propgandistische Zukauf Leurs aus dem Arsch gezogen hat, dann weiß man auch warum. Wir sind ihm aber wenigstens für eines dankbar. Hatten wir noch vorgestern bemängelt, daß wir Textbaustein 2 seit einer Woche vermissen, so hatten die Propaganda-Experten der Hamburger Kriegspostille ein Einsehen und lieferten ihn prompt und exakt im von uns gewünschten Wortlaut nach.

Viele Indizien weisen darauf hin, dass Separatisten im umkämpften Osten der Ukraine Flug MH17 mit einer Boden-Luft-Rakete versehentlich abschossen...

Nun könnten wir uns wieder hinlegen und warten, bis das Wochenende bei einem gemütlichen Kaffe richtig eingeläutet wurde, doch wir trauen unseren Augen kaum, denn die Aussage geht ja noch weiter. Der investigative Rechercheur hat sich getraut, als einer der ersten, diese Indizien aufzuzählen.

... zu nennen sind Schrapnellschäden an Trümmerteilen der Maschine, der verräterische Online-Beitrag eines Rebellenführers, frühere Abschüsse von Militärmaschinen und nicht zuletzt Erkenntnisse westlicher Geheimdienste.

Dann werden wir diese in Götzl-Manier mal auseinandernehmen, um ein knallhartes Urteil über Putin fällen zu können.

1. Zur Schrapnelltheorie. Die haben wir in einem praktischen Experiment in unserem kriminaltechnischen Labor nachvollzogen.

Wir haben uns einen Käse besorgt, also einen der so dünn wie die Aluhaut eines Flugzueges ist, maßstabsgetreu natürlich, nicht im Original. Den haben wir so schrapnellt, daß er ungefähr genauso viele und große Löcher hatte, wie auf diversen Fotos von MH17. Jetzt haben wir das ans BKA geschickt und auch gleich angerufen, bei der Abteilung, die die NSU-Verbrechen zu verantworten hat, und die dortigen Experten um Rat gebeten, wer der Verursacher der Löcher im Käse sein könnte. Meint der eine, wenn es mit Schußwaffen gemacht wurde, eindeutig die Schweizer.

Will heißen, wer die Nachrichten der letzten beiden Tage aufmerksam verfolgt hat, der weiß, daß die Russen keinen Käse können, erst recht keinen mit Löcher drin. Das können nur Schweizer.

Schrapnell-Indiz durchgefallen. Die Seperatisten waren es nicht.

2. verräterischer Online-Beitrag eines Rebellenführers

Und welcher genau? Da gibt es momentan nach Erkenntnissen von Geheimdiensten insgesamt 21.795 Stück allein auf dem russischen Facebook.

Indiz durchgefallen

3. frühere Abschüsse von Militärmaschinen

Wie korreliert das bitte mit dem Abschuß einer Passagiermaschine? Welche gedankliche Fähigkeit fehlt uns an dieser Stelle, um einen Zusammenhang zwischen früheren Abschüssen von Militärmaschinen und einer zivilen Passagiermaschine herzustellen?

Indiz durchgefallen, solange nicht schlüssig ein solcher Zusammenhang belegt wird.

4. Erkenntnisse westlicher Geheimdienste

Welche sollen das denn sein? Also welche Geheimdienste mit welchen Erkenntnissen? Darüber ist bisher nichts, aber auch gar nichts bekannt geworden, weil die so streng geheim sind, daß die nicht mal selber wissen, was sie für Geheimnisse über den Abschuß von Flug MH17 horten.

Indiz durchgefallen bzw. relativiert. Die westlichen Geheimdienste wissen zwar auch, daß es höchstwahrscheinlich ukrainische Terroristen unter Führung von Poroschenko und Obama waren. Doch wer das publik macht, würde an Blitzdiabetes erkranken.

Zu deutsch, Reiner Leurs ist auch nur eine strunzdumme Propaganda-Ratte, der es selbst an der simpelsten Fähigkeiten mangelt... Eine Leimspur zu legen. Der Spiegel kann halt nicht mehr als Beweisfälschung a la NSU.

Wir haben eine sehr schönes Indiz gefunden, das wir ja schon vorige Woche zu einer passablen Veschwörungstheorie verwursten wollten, doch es hatte nicht ausreichend geregnet, um in derart trüben Geschichten rumzumachen.

Der Rasmussen, die ultimative Propaganda-Waffe der NATO schlechthin, das größte Dummdumm-Geschoß, das die westliche Militärallianz momentan im Arsenal hat, war zur gleichen Zeit in Kiew, als dort die von Terroristenführer und Friedensnobelpreisträger Obama ausgewählten Militärspezialisten (!) eintreffen sollten, die der Kiewer Putschregierung bei der Beschleunigung der Beweismittelvernichtung unter die Arme greifen sollen.

Und einer unserer schicksten Favoriten, die Rache eines polnischen Flugzeugführers für Smolensk, der ist ja auch noch nicht aus dem Rennen. Über die Ambitionen von Biden und Verwandten in der Ukraine wird auch Stillschweigen bewahrt, daß Shell so gut wie die gesamten Fracking- und Schürfrechte der Ukraine aufgekauft hat, darf auch nicht erwähnt werden. Ist ja noch Zeit. Wir müssen ja nicht alles auf einmal auf dreihundert Seiten raushauen Der Putin ist auch sehr gelassen und geht sparsam mit seinen Informationen um.