24. August 2014

День Независимости Украины: Пленные маршировали



Am Tag der Unabhängigkeit der Ukraine wurde in Donezk der Marsch der Gefangenen aufgeführt.

Bild 1, Bild 2

Und all den Moralisten ins Stammbuch, die von zynischer Vorführung und dergleichen faseln, also die Tugendwächter wie Zeit, Bild und artverwandtes Mediengesocks. Wir haben es in der Ukraine mit einem Bürgerkrieg zu tun. In einem solchen greift die Genfer Konvention eher nur bedingt bis gar nicht. Die dürfen machen, was sie wollen. Die machen was sie wollen.

In Donezk haben prorussische Rebellen Gefangene zur Schau gestellt und als Faschisten beschimpft. (Zeit)

In Kiew hat der Terroristenführer und Kriegsverbrecher Poroschenko auf nagelneu gewienerte Totschkas (SS-21) zur Schau gestellt, die er demnächst auf Zivilisten in Donezk abfeuern lassen wird.

Steckt euch euren Zynismus in den Arsch, denn da gehört er hin.
Die Schande von Donezk (BILD) geht so.