17. Juli 2014

was Edathy und Die Anmerkung gemeinsam haben

Das Lyrik-Magazin veröffentlicht skurille Zeilen (Rolf Kleine) aus der Feder Sebastian Edathys und entlastet uns durch eine Kurzbesprechung von der Anfertigung einer ausführlichen Rezension.

Aus den skurrilen Zeilen ist zu erfahren, was der bis vor Kurzem noch hoch geschätzte SPD-Politiker von den Medien insgesamt hält: nichts!

Wir reiben uns über die skurrilen Zeilen des BILD-Reporters verwundert die Augen, würden gerne mehr darüber erfahren wollen, warum der SPD-Politker bis vor Kurzem hoch geschätzt wurde. Das hören wir zum ersten Mal. Auch eine flinke Google-Suche hilft uns da nicht auf die Sprünge. So müssen wir bis Wochenende warten. Da ist mehr Zeit für eine qualifizierte Suche nach der hohen Wertschätzung Edathys.

Aber, da nicken wir auf's Heftigste den Kopf, von den Medien halten wir genauso viel wie Edathy: Nichts!