29. Juli 2014

Terroristenführer Poroschenko läßt Beweise vernichten

Poroschenko am 21.07.2014 zu Flug MH17:

"Ich habe angeordnet, dass die ukrainischen Militärs in einem Radius von 40 Kilometern vom Ort der Tragödie keine Operationen durchführen und das Feuer nicht eröffnen dürfen."

Terroristenführer Poroschenko am 28.07.2104

Die ukrainische Armee ist in das Absturzgebiet des malaysischen Passagierflugzeugs MH17 vorgedrungen. "Die Ukrainer haben Teile des Absturzortes unter ihre Kontrolle gebracht", sagte der Vize-Regierungschef der selbstproklamierten "Volksrepublik Donezk", Wladimir Antjufejew.

Beweise, die roten blackboxes sind außer Landes, viele Trümmer bereits eingesammmelt. Welche Beweise sollen da noch groß vernichtet werden?

Nunja, da steht ja laut den immer schlecht informierten und noch viel schlechter informierenden Propaganda-Ratten des Spiegel noch eine Hypothese im Raum.

SPIEGEL-ONLINE 28. Juli 2014, 14:30 Uhr
MH17-Katastrophe

Kiew bezeichnet durchlöcherten Rumpf als Absturzursache

Derzeit weisen zahlreiche Indizien darauf hin, dass prorussische Separatisten die Boeing 777 der Malaysia Airlines mit Hilfe eines "Buk"-Flugabwehrsystems angegriffen haben.

heb/dpa/AFP/Reuters


Achso? Davon wissen wir ja noch gar nichts. Welche zahlreichen Indizien sind denn das, die darauf hindeuten? Wieso verschwiegt ihr uns die. Was wißt ihr, was wir nicht wissen dürfen?

Die Fotos mit den vielen Löchern im Cockpit und der Tragfläche hatten wir schon vor Tagen im Blog. Wir dachten allerdings, das die ein so großes Flugzeug nicht daran hindern, den nächsten Flugplatz zwecks Notlandung anzufliegen. Wenigstens in der Hinsicht hat uns nach tagelangem unruhigen Schlaf der Spiegel schlauer gemacht. Die sind doch die Ursache für den Absturz. Das hätten wir so nie vermutet.

Aber, dieses zahlreichen Indizien bringen uns auf die Idee, daß ja irgendwo auch die Reste dieser ominösen BUK-Rakete rumliegen müssen, so sie wegen ihres enormen Bummses nicht in eine erdnahe Umlaufbahn abgedriftet sind. Da stellen wir uns mal janz dumm und nehmen an, daß es außerordentlich großes Interesse daran geben muß, diese Reste zu finden, ums sie entweder mit stolzgeschwellter Brust der Weltöffentlichkeit zu präsentieren oder verschwinden zu lassen. Je nach Interessenlage.

Unsere Lieblings-VT, Obamas special forces haben den Fingern am roten Knopf zugeschaut, ist ja auch noch nicht aus der Welt. Insofern haben Obama und Biden größtes Interesse an der Vernichtung der restlichen materiellen Beweise und Tötung aller Augenzeugen.

Friedensnobelpreisträger Obama schweigt und geht lieber Golf spielen.