13. Juli 2014

Berlin flaggt aus

Die jahrzehntelange antifaschistische und demokratische Erziehung hat Früchte getragen. Nur noch wenige Nazis trauen sich, die Insignien der deutschen Diktatur öffentlich zur Schau zu stellen. Während einer Observation feindlich-negativer Kräfte mit knackscharfer Foto-Optik konnten die als Pressefotografen getarnten IMs des Blogs die letzten sich noch der Freiheit erfreuenden Staatsfeinde enttarnen. Beweismittel wurden angefertigt.

Die Blockwarte wurden bereits in Kenntnis gesetzt, um die Agitatoren der freiheitlich demokratischen Grundordnung zwecks Gefährderansprachen in Marsch zu setzen.

Es ist mittlerweile ein recht mühseliges Unternehmen, alle Deutschnationalen aufzuspüren, da man viele Fußkilometer bewältigen muß, um die bekennenden Jubeldeutschen anhand ihrer Insignien identifizieren zu können. Deutsche zeigen kaum noch Flagge.


Im Foto sind jene Objekte gekennzeichnet (klicken zum vergrößern), in denen Personen wohnen, die ihren Nationalismus ungehemmt ausleben. Berlin-Marzahn hat weitestgehend ausgeflaggt. Die wenigen Elemente, die noch Flagge zeigen, die kriegen wir auch noch überzeugt.