7. Juni 2014

Was stimmt hier nicht?

Vorsicht springender Hirsch
Screenshot: Durch die Frontscheibe während der Fahrt gen Restauration El Portillo fotografiert. Linkerhand schaut man in das Tal von Güímar, wenn man da reinschauen kann.

Nein, im Foto ist nicht der Himmel über dem Teide zu sehen, oder höchst wenig davon. Wir befinden uns auf der Serpentine gen Paßstraße Esperanza - El Portillo und erschruken uns ob der drastischen Warnung, die im Foto zu sehen ist. Die kurzweilige Fahrt führte dann noch durch nasse Wolken, Sichtweiten von 50 Metern und bizarren Wolkengebilden an der Grenze zu den 2.000 Metern.

Außerdem befindet sich Maxl zur Zeit auf Urlaub. Den ersten Psychokrieg, am gestrigen Abend, hat er sehr lange durchgehalten. Dann hat ihn der Hunger in den Käfig getrieben. Schwupps war die Tür zu.