5. Juni 2014

Merkels Faschisten-Freund kommt in die Reichskanzlei

Da haben die schwierigen Bemühungen des sozialdemokratischen Außenministers zur Eindämmung der Krise (Göring-Eckardt) ja doch noch zum Erfolg geführt. Steinmeier, die diplomatische V-Waffe aus sozialdemokratischer Produktion hatte ja lange vorgesorgt und sich beizeiten mit seinen faschistischen Freunden in Kiew zum Fototermin getroffen.



Jetzt sind in der Ukraine mit deutscher Billigung Figuren wie Poroschenko am Werk, die ihr eigenes Volk abschlachten und die Drecksarbeit bis zur Vereidigung erledigt haben wollen. Merkel gratulierte einem mutmaßlichen Massenmörder zu seiner demokratischen Wahl. Kein Wunder, daß sich dieser ganz artig bedankt und seinen Besuch für den heutigen Abend in der Reichskanzlei avisierte.

RIA Nowosti 19:32 05/06/2014

Poroschenko will sich mit Merkel in „Reichskanzlei“ treffen

Ein Treffen des designierten ukrainischen Präsidenten Pjotr Poroschenko findet am Donnerstagabend, wie sein Pressedienst in Kiew mitteilte, „in der Reichskanzlei“ in Berlin statt.