6. Mai 2014

Wahlvieh macht auch Mist

Gabriel warnt vor "Volksverdummung" nach Europawahl

So titeln uns die qualitativ hochwertigen Medien entgegen, ohne Korrektur zu lesen und die entscheidende Frage zu stellen. Wieso erst danach?

Schlägste Internet auf, wirste volksverdummt. Jeden Tag.

Nun gut, eine Spur von funktionalem Analphabetismus konnten wir auch in Gabriels Spruchbeutel entdecken, denn ihm bürstet gegen den Strich, daß der nächste EU-Kommissar möglicherweise in Hinterzimmern ausgekungelt wird. Einen echten Demokraten wie Gabriel, der gar nicht weiß, was ein Hinterzimmer ist, läßt das die Haare zu Berge stehen.

Er warnte vor der "größten Volksverdummungsaktion in der Geschichte der europäischen Bürger".

Wer sich auf diese Kungelei einläßt, der sei durch den einzigen aufrechten Demokraten deutscher Zunge gewarnt.

"Wer das nach dem 25. Mai versucht, der wird die europäische Demokratie auf lange Zeit zerstören."

Jetzt sind wir zutiefst erschüttert und betrübt, daß diese EU laut Auskunft von Gabriel ein mafiöser Kungelverein ist und die Demokratie gefährdet. Das hätten wir so nie vermutet.

Übrigens, das ist der gleiche Gabriel, der bis heute nie seine fiese und miese Rolle bei der Vertuscheng der Kinderporno-Affäre der SPD-Führung erklärte, was er da mit wem in Hinterzimmern ausbaldowert hat.

Wer solchen Blödsinn wie Gabriel abseiert, der glaubt auch, daß es in Wirklichkeit verkleidete russische Panzer sind, die durch die Ukraine marodieren und das Volk der Ukrainer kartätschen. Noch viel schlimmer als der Bürgerkireg mit ginzwischen mehr als hundert Toten sind allerdings die Planungen des Kreml, wie Benjamin Bidder aus Moskau kabelt.

SPIEGEL-ONLINE 05. Mai 2014, 19:02 Uhr
Gerüchte um Krim-Besuch von Putin

Kreml plant neue Provokation


Was sind schon die Kollateralschäden beim westlichen Engagement, den Ukrainern Demokratie beizubringen, gegen die bisher außerordentlich fiese Taktik Putins, die westliche Propaganda nur mit Gerüchten zu füttern, statt seine Frontbomber auf den Weg zu schicken.

Ansonsten geht es uns gut, wir können Entwarnung geben. Wahlvieh macht auch Mist. Strunzdumme Funktionalanalphabeten werden nicht gewählt.