4. Mai 2014

Steinmeiers terroristischer Weckruf

Steinmeier hat sich laut Sueddeutscher zum Abfackeln von mehreren Dutzend Menschen in Odessa wie folgt geäußert.

"Die Tragödie von Odessa muss ein Weckruf sein!"

Weiß der Steinmeier überhaupt, was ein Weckruf ist? Deutschland erwache?

Vielleicht sollte er selber erst mal die Klüsen aufsperren, denn es waren in dem Fall seine Kiewer Terroristenfreunde, die das Brandfanal in ihrem Herrschaftsbereich wenn nicht inszeniert, so doch geduldet haben. Es ist die Kiewer Terroristenbande, die ihre Panzer durchs Land marodieren läßt und somit den Krieg gegen das eigene Volk begann.

Oh Gott, was haben wir für einen schmierigen Politiker zum Außenminister? Da geht Joseph Fischer ja fast noch als Gentleman durch. Soweit also zu den schwierigen Bemühungen des sozialdemokratischen Außenministers zur Eindämmung der Krise (Göring-Eckardt).

Derweil hockt Merkel beim Drohnenterroristen in Washington und harrt seiner Befehle. Und das sind noch die besten Demokraten, die zur Wahl stehen.

Selbst die Schmierfinken von Springer anerkennen übrigens den Husarenstreich des Einzelkämpfers aus Hannover als vom Kommando "Gerhard Schröder" befreite Geiseln (BILD). Uns glaubt ja immer keiner. BILD schon.

von Schröder befreite Geiseln