13. April 2014

Bildersprachregelung zu Putin



Sie haben die Bilder und nutzen sie auch.

Da fällt uns gerade ein, daß Benjamin Bidder sich wieder einen lustigen Titel für seinen Frontbericht aus der Ost-Ukraine ausgedacht hat. Den Artikel hat er sich allerdings gut geschützt in Moskau aus dem Arsch gezogen.

SPIEGEL-ONLINE 13. April 2014, 12:52 Uhr
Konflikt im Donezk-Becken

Eskalation in der Ostukraine - was man jetzt wissen sollte

Von Benjamin Bidder, Moskau


Da helfen wir ihnen gerne, Herr Bidder. Nichts, jedenfalls nichts von dem, was sie sich ausgedacht haben. Das ist alles irrelevant, da es nicht erklärt, was gerade passiert, nicht erörtert, warum es dazu kam und schon gar nicht orakelt, wo das alles mal hinführt.

Es ist egal, denn der Westen hat wieder mal verloren. Er weiß es nur noch nicht so richtig. Das kommt dann irgendwann von alleine.