27. April 2014

4 Leyensoldaten und kein Hund

Mißtrauensbildende Maßnahmen der Bundeswehr zur Eskalation der Situation um die von deutschen Truppen belagerte Festung Slawjansk
Screenschuß: Spiegel meldet, Föderalismus-Aktivisten führen Militärspione vor

Damit scheint der Krieg schon verloren, denn ohne Hund geht in moderner Kriegführung gar nichts. Den Rest des deutschen Vormarschs gen Osten gibt es im aktuellen Frontbericht prorussischer Seperatisten der Föderalismus-Aktivisten.

Da gabs mal ne Folge mit einem deutschen Spähtrupp. Die vier haben ständig die Turmnummern geändert und sind durch den Wald gefahren. Die Deutschen dachten, da wären 20 Panzer, dabei wars nur einer.

Als besonderes Schmankerl gibt es diese Woche den kleinen grünen Mann auch als Spiegel-Titel.

Uups, kleine Programmänderung. Unser Militärspion vor Ort hatte uns falsche Aufklärungsergebnisse übermittelt. Es war der Chef höchstselbst, der die Vorführung leitete. Soviel Detailänderung sei uns gestattet.


Russischer Partisanenchef präsentiert kriegsgefangene deutsche Militärspione