24. März 2014

Merkels Freundin Timoschenko: hündische Gasprinzessin



Merkels ukrainische Freundin ist ja ganz schön durchtrieben.

„Verdammte russische Hunde erschießen“ – Timoschenko bestätigt Echtheit ihres Telefonats

Am einfachsten wäre es für die ukrainische Hündin, alle wegzunuken. Atombomben. Das hülfe. Warum sie sich beim FSB für ihre Unverblümtheit (Direktheit) entschuldigt, entzieht sich unserer Kenntnis.

Schöne Freunde, die sich Merkel und Steinmeier da an Land gezogen haben. Und Putin hat es die ganze Zeit gewußt, was sich die Deutschen für Geschmeiß auf den Pelz setzen, sobald sie sich auf dieses Spiele einlassen.

Es sich wohl um den Originalupload mit properer englischer Transscription. Deutsch im gelben Forum.

March 18, 2014, 23:17 local time. Schufritch war mal mit Timoschenko liiert.

Da hat es sich die Tusse in der Charité gut gehen lassen und der Bild ihre wirren Gedanken zu Protokoll gegeben. Die titeln übrigens in Leugnung des Originaltons:

Timoschenko: Ich könnte Putin in den Kopf schießen

Das hat sie nicht gesagt. Sie ist dazu bereit. Nun gut, diese Ungenauigkeit der Bild wird durch eine Leckerli wieder gutgemacht.

Ein User lud die Aufnahme nun bei YouTube hoch.

Ja, genauso wird es gewesen sein, das mit dem Hochladen.

Wer hat nochmal diese fucking bitch aus dem Knast herausgepreßt? Gleich und gleich gesellt sich eben doch gerne.

Timoschenko war und bleibt eine Gangsterbraut. Die gehört wieder zurück in den Bau.

Jetzt steht es wenigstens 3:0 für Putin, und Steinmeier zeigt immmer noch kein Schwächen.

update 25.03.2014, 09:15 Uhr

SPIEGEL ONLINE 25. März 2014, 09:08 Uhr
Abgehörtes Timoschenko-Telefonat

"Dem Drecksack in die Stirn schießen"


Nun hat auch der von der Ostfront dichtende Kriegsberichterstatter Benjamin Bidder für die Hamburger Landser-Postille Stellung genommen. So viel Zeit und Ressourcen müssen sein, da das Thema bereits seit gestern Abend abgelutscht ist. Das Lustige an dem Bidder ist so sehr nicht, daß er nichts mitzuteilen weiß. Das ungemein Belustigende ist die Tatsache, daß alle Links, die er in dem Artikel hat unterbringen lassen, vollkommen ins Leere laufen. Er stellt Behauptungen auf, die mit keiner einzigen Quelle belegt sind, obwohl er seine vollkommemn unmaßgebliche Meinung mit gefühlt zehn Verlinkungen aufgehübscht hat. Die gehen alle, bis auf einen zur Bild, zu www.spiegel.de und sind somit für eine qualifizierte Meinungsbildung ungeeignet.

Die jetzt spannende Frage ist eine ganz andere. Wir harren jenem Zeitpunkt, zu dem ein deutscher journalist öffentlich die Frage stellt, mit was für Gangstern die deutsche Regierung befreundet ist. Steinmeier zählt ukrainsiche Faschisten zu seinen Freunden, Merkel Atom-Terroristen. Wir warten mal ab, welches Massenmedium diese Tatsachen als erste auf den Titel bringt. Die Tagesschau? Der Spiegel? Bild? Oder doch nur die Junge Welt?