7. Februar 2014

Wollt ihr den totalen Terror?

Sie haben die Bilder und die mißratenen Schriftsteller, die für Geld alles auf­schreiben. Die Zeit beauftragte einen Johannes Voswinkel damit, Haß­pro­pa­ganda anzufertigen, was er auch artig erledigte. Das Haßpamphlet selber wird auf einem Server der Zeit bereitgestellt.

Es sind die Spiele des IOC. Wenn eine Person damit in Verbindung steht, dann ist es Thomas Bach, ein Deutscher. Da es seine Spiele sind, hat er auch den Terror zu verantworten, der damit veranstaltet wird. Jetzt mal so gesehen, denn die Spiele werden nicht an einen Staat und dessen Oberhaupt, sondern an eine Stadt vergeben. Eigentümer, Rechteinhaber usw. bleibt das IOC.

Manische Russophobie, so heißt die Krankheit der meisten deutschen Journalisten. Ist nicht heilbar.

Die Sache hat aber auch positive Seiten. Klar erkennbar ist, daß inkludierter Journalismus auch nicht funktioniert. Andererseits muß man Medienhäusern wie der ARD, Spiegel oder eben der Zeit dankbar sein, daß sie geistig benach­teiligten Mitbürgern die Teilhabe am Arbeitsleben ermöglichen. Das ist vielen Behinderten so nicht möglich.