24. Februar 2014

nun auch im Doping: Grauzone mit "Gute-Laune-Tee"



Die brutaltmögliche restlose lückenlose Aufklärung ist die einzige Möglichkeit, die Energieriegel wieder sauber zu kriegen, denn es kann nicht sein, daß es im Handel mit Nahrungsergänzungsmitteln nun auch Grauzonen-Produkte gibt. Was Staatsanwälten billig, das ist den Rechtsanwälten Recht, das Stochern in Grauzonen, bei denen nicht genau geklärt ist, auf welcher Seite der Zone man sich gerade befindet, im schwarzen oder weißen Bereich. Das Reinpfeifen von leistungsfördernden Substanzen betreffend, knallhartes Doping oder falsche Ernährung.

Der Anwalt der schönen Evi, Marc Heinkelein, sagte dazu:

"Wir reden hier nicht von der Kategorie knallhartes Doping, sondern über Nahrungsergänzungsmittel."

Gerhard Delling hat die Zeit in den Drittelpausen des Eishocke-Finals genutzt und intuitiv recherchiert. Alle sind sich einig, daß das eine große Dummheit von Ernährungsmuffel Evi war, ein Einzelfall. Da gibt es ganz andere Labore weltweit. Außerdem haben die Russen auch Doping gemacht, so Delling, auch da sind sich alle einig.

Kommt also doch drauf an, auf welcher Seite der Grauzone man Schmuddel treibt. Also, wie heißt dieser verunreinigte Energieriegel, den der Mentaltrainer* empfiehlt?



Nunja, leider waren die deutschen Sportreporter, die an die winterkalte Ostfront mußten, kein Einzelfall, denn auch die ARD faßte ordentlich in die Munikiste und ließ mit Tom Bartels und Ina Ruck ihre Dummdumm-Geschosse auf das an den heimischen Volksempfängern lauschende Publikum los.

Schade, nun hat es wohl doch keinen Terroranschlag gegeben, Terror schon. Den haben fast ausschließlich Deutsche verbrochen. Man hätte sich fast gewünscht, daß da mal so ein paar Südrussen ausrasten und die deutschen Fernsehstudios wegbomben. Dann wäre das Problem gelöst gewesen, doch so muß der deutsche Steuerzahler diese Knallerbsen weiter alimentieren.


-----
*

Tut uns nicht leid, werte Praktikanten der SZ, aber in der Welt wird berichtet, der Mann heiße Rouven M. Siegler. Der hat die Heimatseite www.siegler-consulting.de und wirbt als erstes oben rechts mit seinen besonderen Kontakten zur Sportschule Bad Endorf der Bundespolizei. Außerdem geht er nicht ans Telefon. Schreiben sie auch noch. Und die schöne Evi ist immer noch in seiner Referenzliste verzeichnet, also bisher nicht gelöscht. Geht mal zu Leyendecker und Mascolo, die wissen, wie man so eine Recherche wasserdicht aufschreibt. Nach Aktenlage.

Herr Siegler hat die Schokoriegel nicht vertickert. Sagt er.



[update 11:35 Uhr]

Im Internet wird gerüchtet, haha, schicke Formulierung, nein, es heißt, das kann dann auch von der AG Junge Internetsucher geprüft werden, es wird geschrieben, ein Herr Thomas Baschab sei der Mentaltrainer, der die leistungsfördernden Mentalriegel vertreibt. Er habe die schöne, aber dumme Evi auf seiner Referenzliste ausgewiesen, doch nun sei sie gelöscht.

Hier ein Bericht, wie dieser Mentalist den Tobias Angerer nach Sotchi katapultierte, denn der ist noch referenziert. Die rumpeldoofe Evi nicht mehr.

Auch Thomas Badstuber vertraut auf die Kraft der Hirnwellen und will es dank der Powerkraft seines Mentaltrainers gen Brasilien schaffen.

Gut, einen haben wir noch, einen für die gute Laune.

Alle fragen sich: Wie kam der Wirkstoff in ihren Körper? Zuerst wurde spekuliert, er wäre in einem Müsli-Riegel gewesen. Doch BILD erfuhr, der unerlaubte Wirkstoff war wohl in einem „Gute-Laune-Tee" aus Asien!

Auf in die Drogerie. Die haben sowas.