28. Februar 2014

Kernstern - Corestar

SPIEGEL ONLINE 27. Februar 2014, 17:58 Uhr
Dopingfall Sachenbacher-Stehle

Der sonderbare Mentaltrainer aus Bad Tölz


Der Spiegel hat noch jemanden ausgemacht, der das schöne, aber rumpeldoofe Everl (AZ) mentalgetrainert und fehlernährt haben soll, um sich so ein kusche­liges Leben in der Grauzone zu ermöglichen.

Es handele sich um Stefan Saxinger.

Er ist ein Mann mit großer Integrität, scharfem Bewusstsein, Mut und Ehrlichkeit sich selbst und anderen gegenüber... und Absolvent der bekannten amerikanischen Barbara Brennan School.

Die bunten Pillen vertreibt er defintiv. Das philosophische Geschwurbel auch.

Wir haben noch eine Satire gefunden, die er sich ausgedacht hat.

In keinem Fall geht es bei Olympia um einen Kampf gegeneinander. Denn wenn wir gegen einen anderen oder etwas anderes kämpfen sind wir immer auch Verlierer. Olympia hat keine Verlierer. Olympia ist bereits die Plattform von Gewinnern.

Jau. Kuckst du hier. Oder hier.

Da scheinen die beiden anderen bisher gehandelten Namen im konkreten Fall entlastet zu sein, auch wenn sie genauso geistreich sind und möglicherweise mit Pulvern und Pillen dealen.