15. Januar 2014

Wird Schwulsein bald Pflicht?



Es sieht wohl doch so aus, daß Schwulsein bald Pflicht wird, da es im experimentierfreudigen Grünland im Unterricht unter der Rubrik sexuelle Vielfalt befürwortet wird.

Nun hatten wir dieser Tage gelernt, das Schwulsein sowas wie Schnupfen ist, was Mann also plötzlich hat, über Nacht sagen wir mal, wogegen es aber noch keine Tabletten gibt. Und weil das so ist, weissagt uns Westerwelle, daß das alles nichts macht, weil es eh bald selbstverständlich ist, schwul zu sein. Wir können davon ausgehen, daß das Bundessexualamt alsbald eine für alle Männer verpflichtende Verfügung in dieser Hinsicht erläßt.

Nun, davor wird die Menschheit allerdings bewahrt, durch Zahlen und Darwin. Die Menschheit hat nur dann als Menschheit eine Zukunft, wenn sie sich fortpflanzt. Da versagt selbst unsere zuweilen überschießende Phantasie, wie das mit Schwulen gehen soll. Doch wer weiß das schon so genau? Bei Lesben geht das, solange die Frauen auch nicht jünger werden. Die suchen via Erregungsmedien einen Samenspender, so wie es Nadine Müller getan hat, die mangels Mann an ihrer Seite einen sucht, der sich für den Spermatransfer zur Verfügung stellt.

Außerdem ist zumindest bis heute gesicherte Erkenntnis, daß Homsexualität eine Randerscheinung menschlicher Sexualität ist und auch bleibt. Nur etwa jeweils 5% sind dauerhaft dem gleichen Geschlecht zugetan. Nach deutschem Reinheitsgebot sind 5% ziemlich genau jene Marke, ab der man jemandem Beachtung schenken sollte, alles da drunter ist ohne jede Bedeutung. Das ist das Brimborium nicht wert, das darum gemacht wird. Da fühlen wir uns ganz dem uralten Motto des Fußball verbunden, entscheidend ist auf'm Platz und nicht im Bett.


Foto by Die Anmerkung