30. Januar 2014

NSU: nun offiziell - Nick G. war IM der Kriminalpolizei



Nennen wir ihn Nick G. so wie es auch die TAZ tut, aus Gründen des Personenschutzes.

Für die TAZ war es ein Nazi-Spitzel (sic!), für die Berliner Landeskriminalen eine VP 598.

Der harte Zarte, Innensenator Henkel, mußte am Donnerstag einräumen, daß das LKA mindestens einen weiteren Zuträger in Nazikreisen beschäftigt hat als bisher bekannt.

Nach taz-Informationen wurde Nick G. 2001 ...

Blablabla, das hat er alles in dem Video selber dargelegt. Da gibt es keine Infos, über die die TAZ verfügt.

Weiter mit den journalistischen Kostbarkeiten aus der Feder von Konrad Litschko.

Die Opposition in Berlin kritisiert die Enthüllung scharf.

Ja, so fragen wir uns außerordentlich besorgt, sind wir schon wieder soweit, daß auch die Opposition die Aufdeckung der Identität eines IM scharf kritisiert?

Müssen wir uns Sorgen machen, daß Edward Snowden doch nicht den Friedens-Nobelpreis erhält?