12. Dezember 2013

Weihnachtsgeld für alle - Polizei verzichtet auf Nordismus

update Freitag, der 13., für alle Neuankömmlinge, da der post verlinkt wurde und nun nochmal Fahrtwind bekommen hat:

Eulenfurz hat einen klaren Klassenstandpunkt zu diesem post, dem wir uns nach reiflicher Überlegung anschließen. Wir nutzen die Gelegenheit für den Hinweis, daß die deutsche Polizei vor Wochen die Gelegenheit hatte, alle deutschen Langfinger auf einmal dingfest zu machen, als diese sich zu ihrer jährlichen Betriebsfeier in Düsseldorf versammelten. Leider haben jene deutschen Polizisten, die keine deutsche Staatsangehörigkeit besitzen, nicht so genau hingeschaut und somit die Chnace sausen lassen. Dann hätte die Polizei hunderte Folgen von dem Film drehen können.
-----
Der Nordismus ... ist ein ideologisches Konstrukt wie das Germanentum, nur weniger gefährlich.
Henningsen, Bernd



Eine Femiban der TAZ muß ran, um dem nach weihnachtlicher Friedfertigkeit dürstenden Volk zu verklickern, daß alle Männer Verbrecher sind und selbige die Weihnachtsmärkte heimsuchen, um die Börsen mit dem Weihnachtsgeld umzuverteilen.

Der umstrittende Film (TAZ) „Vorsicht Diebe – so schützen Sie Ihr Weih­nachtsgeld!“, der in Berliner U-Bahnen in Endlosschleife gesendet wird, werde nun nicht mehr gezeigt, ließ der Senat die TAZ verkünden.

Frau Kleeberger wiederum erklärt uns diese Erklärung und stellt klar, daß es sich bei dem von ihr gesichteten schwarzen Mann auch um eine blonde Schwedin handeln kann. Wie sie das aus den Bildern extrahiert, daß es eine Schwedin sei, das verrät sie leider nicht. Egal, wir zitieren sinngemäß.

Das Video ... zeigt in der ersten Szene eine Schwedin, die in einem Klei­dungs­geschäft in einen fremden Rucksack greift. In der zweiten Szene zieht ein von der Seefahrt gebräunter Norweger im Supermarkt eine Geldbörse aus einer Tasche... In der dritten Szene beklaut eine solargebräunte Finnin mit einem Handlanger einen Fahrgast während des Einsteigens in eine Straßen­bahn. Es handelt sich um Originalaufnahmen echter Taschen­diebstähle, die von Überwachungskameras gefilmt wurden.

Macht rechnerisch 2:1 für die nordischen Fingerinnen und 1:0 für den Schmiere­steher. Bei den Schweden ist es ja klar, daß das alles Verbrecher sind, Schwedenpusch z.B., das ist ein Verbrechen am Menschen, oder IKEA-Bastel­anleitungen, die erst recht. Ein Norweger-Pulli ist auch nicht mehr der Wärmespender, der er eigentlich sein soll. Und daß die Finnen die Schweizer Kräuterbonbons erfunden haben, ist auch so eine Legende, mit der mal gründlich aufgeräumt werden muß.

Alles in allem, den Nordigen ist eine Menge krimineller Energie zuzutrauen.

Doch Hilfe naht. Ein Sprecher der Linken diktierte einem nicht ganz gesunden Menschenvertsand in den Notizblock:

„Das Video erweckt den Eindruck, dass die Berliner Polizei Menschen, die nicht-deutscher Herkunft sind, als Täter vorführen will und stellt diese Personengruppe damit unter Generalverdacht.“

Kenner der Szenen, wie der Autor des posts, der sich den Langweiler regel­mäßig in der U-Bahn reinzieht, sind von seinem dramaturgischen und erzieherischen Gehalt nicht gerade überzeugt. Die Kameraführung ist grottenschlecht und Regie auch eher so lala. Es werden somit erstens keine Täter vorgeführt und damit auch keine Personengruppen unter Generalverdacht gestellt.

Eine Grünin, die Femanze Dr. Canan Bayram, mit einer ähnlichen Sport­ver­letzung bedacht wie die liebreizende Vivian Reding, äußerte:

Der Spot zeige Menschen, „bei denen aufgrund optischer Merkmale eine Stigmatisierung als 'kriminelle Ausländer' bezweckt ist“.

Nun, soweit wir den Artikel der TAZ bis hierher verstanden hatten, zeigt der Spot kriminelle Ausländer bzw. siehe oben...

Der Polizei ist die Maulerei genug. Sie verzichtet in Zukunft auf die Echtbild­darstellung krimineller Schweden, Norweger und Finnen, wie es heißt und erteilt dem Nordismus in ihren Reihen eine energische Abfuhr. Dann diskriminieren sie zukünftig Germanisten. Germanismus ist die Zukunft.

Stattdessen wird ein neuer Film produziert. Darin werden die Täter von Polizisten gespielt, die keinen Migrationshintergrund haben - und außerdem die deutsche Staatsangehörigkeit besitzen.

Genau. Kriminell sind nur noch die Deutschen. Nordismus ist ein Verbrechen und Weihnachtsgeld für alle ist genug da. Man muß sich nur bedienen. Wo kämen wir auch hin, wenn in der deutschen Polizei Polizisten ihren Dienst täten, die keine deutsche Staatsangehörigkeit besitzen?

Abschließend fragen wir die Simone, die uns gottlob noch rechtzeitig vor den Weihnachtseinkäufen vor dem wachsenden Nordismus gewarnt hat, die Frage aller Fragen.

Wieso müssen deutsche Polizisten einen Dieb schauspielern, wenn versprochen ist, daß die Polizei nur noch deutsche Diebe zeigt? Hat die Polizei möglicher­weise ein Problem damit, deutsche Langfinger ausfindig zu machen?

Die Kommentarfunktion für diesen Artikel wurde erschossen.