26. Dezember 2013

Ist Gott zwei Brüste?

Nun soviel sei verraten. Er ißt eine, denn zwei schafft er nicht mehr. Putenbrüste, um es zu präzisieren. Mit Klößen. Womit wir bei der Kernfrage sind, ob es sich möglicherweise um eine dumme Pute handelt, die da in die Pfanne gehauen wurde?

Die ganze Welt rätselt, wieso Gott gerade gestern erschien? War es sein Wille, oder die gelungene Geburtstagsüberraschung des Papstes, seinen treuesten Sohn mit anmutiger Weiblichkeit zum 80. Geburtstag zu beglücken?
    update: Nun auch so im Spiegel, 26.12., 17:23 Uhr:
    Für ... Kardinal Meisner ... war der Zwischenfall eine denkwür­di­ge Geburtstagsüberraschung...
Nun wollen wir endlich singen, wir haben Grund... Und manchmal müssen wir auch ein wenig den Kopf dabei schütteln.

Headbanging, heißt das, Herr Meisner.

Das war der Schlachtruf des Tages, den Herr Meisner den Konzertbesuchern entgegenschleuderte, doch da war alles schon vorbei.

Liest Femen Die Anmerkung und greift die Ideen für eine bessere Welt ab? War Pussy Riot für das Knackarsch-Konzert verhindert, weil sie ihr zweites Lied noch nicht einstudiert haben? Wir wissen es nicht und lassen ihn singen.

Stattdessen fragen wir, was uns dieses Körpergraffiti sagen soll? Ist Gott zwei Brüste? Und muß es nicht Göttin heißen? Oder die Göttliche?

Muß es nicht heißen: We are God!? Oder zumindest, wir sind göttlich, wir zwei beiden? Und hat eine Frau nicht derer drei bibliche Gaben, die Hölle der Wiedergeburt eingeschlossen? Gottes Geläut und Höllengruft, vereint in jugendlichem Körper?

Der Russe, dieser neidvoll auf die deutschen Gepflogenheiten blickende Halbstarke (Spiegel), fühlt sich als Kriegssieger und präsentiert den Deutschen die Rechnung. Das Video von Gottes Ankunft.

Im Video: Die schöne Frauenrechtlerin (Sueddeutsche) Josephine Witt mit göttlichem Auftritt.



Das Problem der Darstellung habe ich lösen können. Es fehlt uns die Ahnung, ob das Headbanging-Video mit korrigierter Anzeigeoption hochgeladen werden soll darf.

ffmpeg -i "OUR GOD IS A WOMAN! LIVE.mp4" -vcodec copy -acodec copy -vbsf h264_changesps=sar=4:3 test.mp4

Damit kommt ein vernünftiges Breitbild-Seitenverhältnis in der Anzeige raus.

update: Markus Kompa erklärt, warum die Party-Stripperin am falschen Gabentisch landete und daß man im Kölner Dom angepißt wird, wenn man sein bloßes Haupt per Pudelmütze warm hält,
-----
Herr Leyendecker und Herr Prantl sind in den arbeitsfreien Tagen. Leyendecker kann nicht investigieren, was Prantl uns erklären soll. Ergo macht's der Russe.

Irans Präsident Hassan Rouhani hat den Artikel, der am Vortag unter seinem Namen in der „Süddeutschen Zeitung“ veröffentlicht wurde, nicht verfasst...

Sowas passiert, wenn die Götter der Publizistik schlafen. Und alles fing so gut an...



Süddeutsche Zeitung vom 23.12.2013

Der Islam verbietet die Atombombe

In einer unsicheren Region könnte Iran zum Frieden beitragen – der Westen aber müsste die Rolle des Landes dort respektieren. Von Hassan Rohani

Im iranischen Präsidentschaftswahlkampf habe ich versprochen, eine Balance aus Realismus und dem Streben nach Umsetzung der Ideale der Islamischen Republik herzustellen. Meine Regierung und ich bekennen uns zu Mäßigung und gesundem Menschenverstand. Dieses Bekenntnis führte zu der im November in Genf erzielten vorläufigen internationalen Vereinbarung über das iranische Atomprogramm. Es wird uns auch 2014 leiten. Außenpolitisch ist meine Regierung dabei, frühere extreme Ansätze hinter sich zu lassen. Wir wünschen konstruktive diplomatische Beziehungen mit unseren Nachbarn und anderen regionalen und internationalen Akteuren.


Broder suhlt sich wonniglich im Prantlschen Glühwein.