12. September 2013

Miley Cyrus nackt: schaut auf ihre Augen



SPIEGEL-ONLINE 12. September 2013, 08:36 Uhr
Miley Cyrus über ihr Nacktvideo

Schaut auf meine Augen


Genau das hat der Zensurbeauftragte des Blogs gestern in enger Zusam­men­arbeit mit dem Fotografen getan und in Abgrenzung zur hingeschluderten Arbeit der c't Fotografie als herausragende fotografische Leistung gewürdigt. Da müssen die Tickerbewacher beim Spiegel schon etwas früher aufstehen, um uns das Wasser zu reichen, sagte der Chefredakteur des Blogs in seiner heutigen Frühstücksansprache.

Unten links sieht man in beiden Augen eine kleines Stück eines Reflektors, was allerdings nicht störend wirkt. Die Iris sieht aus, als wenn eine Ringleuchte auf das Objektiv montiert war.

Miley Cyrus nackt nur echt mit NippelNun warten wir alle gespannt da­rauf, wann weltweit der Nippel-Alarm we­gen Miley Cyrus ausgelöst wird, denn der ei­ne Frame, der ei­nen Nippel der jungen Frau zeigt, der blieb in der bis­herigen Bericht­erstattung der Quali­tätsmedien außen vor. Weil sonst der Zensor dreimal klingelt.