12. September 2013

Donnerstag ist Veggieday

Masturbation mit Gemüse

Ein junges Mädchen von 15 Jahren hat ein Problem mit ihrer sexuellen Störung (siehe Screenschottin). Sie möchte gerne grün masturbieren, wählte eine Gurke und ist nun etwas überfordert, da sie mit dieser nicht klar kommt.

Ich bin 15 und noch Jungfrau befridige mich aber seit 3 jahren sebst mit stiften, griffen von bürsten und anderen langen dünnen gegenständen. Ist zwar richtig gut aber irgendwie reicht es nicht mehr und da hab ich es mit einer gurke versucht die bei uns in der gemüse schale lag ;D aber sie passte igendwie nicht in meine scheide rein und jetzt will ich es mit was anderem probieren was soll ich machen oder was gibt es noch das ich mir reinschieben kann bitte helft mir ich bin geil auf eure antworten ;D

Weg von Plastik und Metall, hin zu ökologisch (wieder)verwend- und ver­zehr­baren Naturprodukten, das ist die richtige Einstellung. Erstmal sei gerat­schlagt, daß das gurkige Teil möglicherweise nicht BIO war, so daß hier drin­gend um­ge­dacht werden muß. Auch ein Produktwechsel, z.B. zur Zucchini, kann eine Lösung des Problems bewirken. Ökologisch nachhaltige Mastur­ba­tion, das ist state of the art grüner Selbstbefriedigung. Außerdem sollte man unbedingt auf den reich­haltigen Erfahrungsschatz der Experten hören. Die drehen das, und dann drehen sie auf.

Clauida Roth mit Zucchini: Wir drehen das!