19. August 2013

Gummitittenbomber

Es wundert einen, daß die höchsten hochrangigen Führungsmitglieder der Organisation Al Kaida in ihren wöchentlichen Telefonkonferenzen mit ge­spal­tener Zunge reden und den nichtenglischsprachigen Lauschern andere Nach­richten zukommen lassen als den englischsprachigen.

Während sich die Engländer alsbald über explodierende Silikonbrüste erfreuen dürfen, müssen die Deutschen mit dem Vorlieb nehmen, was es schon seit langem gibt, dem alltäglichen Terror auf dem Schienennetz. Der ist wohl so lukrativ, daß sich die Terroristen nun auch für keine Anschläge auf die Bahn entschieden haben, so wie sie auch keine Anschläge auf den Reichstag an­kün­digten bzw. bisher überhaupt keine zustande brachten.

Die altehrwürdige Washington Post reportierte gestern, Heathrow Airport on alert for breast-implanted bombs.

Jau. Und so sieht die Sauerei aus, wenn Sprengstofftitten explodieren.