10. August 2013

der Himmel über den Toten Hosen



Die Stadt Düsseldorf hatte gestern einen Rosinenbomber nach Tempelhof ein­fliegen lassen, dem Die Toten Hosen entstiegen. Ein paar Rosinen aus ihrem reichhaltigen Volksliederangebot hatten sie auch mitgebracht. Einige Rosinen haben sie sich ausgeliehen.



Der Himmel über Berlin bot gestern alles auf, was ein Himmel so zu bieten hat. Von himmelblau bis himmelsgrau gen anthrazit. Vor allem bot dieser Himmel jedoch lauschige Temnperaturen von um die 20 Grad und somit beste Bedin­gun­gen für eine kleine Hampelei.



Beim Anblick des Bühnenkonstruktes schwante einen Schlimmes ob der Qua­lität der zu produzierenden Schallwellen, das ging dann allerdings er­staun­lich gut. Sie hatten mehrere Schalldruckebenen installiert, die sich nicht mal über­lagerten, so daß auch von ganz hinten ein annehmbarer Lausch­angriff möglich war.




Jetzt geht's lohoos.



Die Sonne veransbschiedet sich. Es geht das Gerücht, bei solcher Färbung sei der nächste Tag gerettet, was bis dato vollumfänglich zugegegen werden muß.



Der Schrei nach Liebe wurde dann noch einmal in kräftiges bordellrot einge­färbt. Oder ist das bordeauxrot?