23. Juli 2013

Hitzekollaps? - Miley Cyrus ohne Höschenblitzer

Die schlüpfrige BILD-Redaktion ludert sich durchs Sommerloch und sieht Dinge, die sich selbst unsere Phantasie nicht ausmalen kann. Angeblich seien scharfe Schenkel und ein bißchen mehr von Miley Cyrus zu sehen, indem am Ende des Artikels auf eine unbeschnittene Aufnahme des Ereignisses verlinkt wird.

Für oppulenter präsentierte Fotos muß man woanders klicken.

Wie sie sehen, sehen sie nix.



Denen ist offensichtlich die Hitze zu sehr in den Kopf gestiegen. Auf der Startseite heißt es:



SAHARA-HITZE

Deutschland bleibt die Luft weg!

Deutschland brutzelt bei bis zu 30 Grad – es geht aber noch heißer! Bis zum Wochenende bekommen wir 38 Grad Celsius und mehr!


Klickt man sich durch, wird es in der klimatisierten Redaktionsstube immer klimawärmer.

SAHARA-HITZE BRINGT DIESE WOCHE BIS ZU 40 GRAD

Deutschland bleibt die Luft weg!

Von MORITZ BALLERSTÄDT 22.07.2013 - 22:31 Uhr

Das Ende der Fahnenstange ist jedoch noch nicht erreicht. Bis zum Wochenende bekommen wir bis zu 39 Grad Celsius!