10. Juli 2013

Doping im Frauenradsport?

Weil man wegen einer Slip Einlage auch mehr Ausdauer beim Radfahren hat, als Männer.

Um sich etwas Taschengeld nebenbei zu verdienen, vertickert Eurosport in Zeiten der Langeweile während der Tour de Doping in France einen Werbespot für Always Discreet Slipeinlagen.

Gute Frage oder schlechte Frage?

Ich habe eine Frage zu dem o.g. Thema. In der Werbung überholt eine Frau eine Radfahrgruppe, in der nur Männer sind. Die Männer betrachten die ganze Zeit den Hintern der Frau. Wie heißt das Lied, das im Hinter­grund läuft ? Auf werbesongs.tv war der Song zumindestens bis heute noch nicht eingestellt worden, habe dort also nichts finden können.

Inzwischen ist die Problemstellung auch auf Werbesongs angekommen.

Aktuelle Gesuche

Gesuch vom 03.07.2013, eingeschickt von TheRoad97:

Kategorie: Fernsehen
Marke: Always Discreet
Produkt: Slipeinlage
Beschreibung: Eine Frau überholt auf dem Fahhrad eine Gruppe männ­licher Rennradfahrer. Die Kamera ist dabei zum größten Teil des Spots auf das Gesäß der Frau eingerichtet. Als die Frau die Rennradfahrergruppe überholt hat, lächelt sie diesen zu. Die Sängerin des gesuchten Liedes ist weiblich, der Text des Liedes wiederholt sich dabei immer wieder.


Dazu hat auch Die Anmerkung einige Fragen, da noch immer an der Zuarbeit für die Hexenkünstlerin gearbeitet wird.

Die Anmerkung radelt ja mit in die Radlerhose eingenähter Slipeinlage. Die bringt allerdings keinesfalls jenen Leistungsschub, der im Clip offeriert wird. Dieser Tage wurde extra für die schöne Maid noch einmal in die Dopingkiste gegriffen, um zu eruieren, wieviel Leistungssteigerung einfach mal so drin ist, wenn man, nein nicht so einen Turboslip, dafür aber ein professionelles Mittel reinpfeift.

Die Antwort sei hier mal mitgeteilt. Etwa 10% sind da schon drin, allerdings nicht bei gesunden, gut durchtrainierten Menschen, da liegt die Leistungs­reserve wohl deutlich drunter, auch wenn im Wettkampf stehende Sportler das Mittel nicht nehmen dürfen, da es auf der Dopingliste verzeichnet ist.

Jetzt steht die Frage, ob sich Die Anmerkung zu Vergleichszwecken auch mal so eine Slipeinlage kauft? Bringt die wirklich was?

und mit dieser slipeinlage kann man ganz schnell radeln? cool