18. März 2013

50 Shades of Grey - der Film

SPIEGEL-ONLINE 18. März 2013, 12:44 Uhr
Bestseller-Verfilmung

Bloß nicht "Shades of Grey"

Auch Mila Kunis hatte bereits verneint, die Rolle übernehmen zu wollen. Bei einer Pressekonferenz für ihren neuen Film "Die fantastische Welt von Oz" sagte sie: "Nein, Sie werden mich nicht in '50 Shades of Grey' sehen. Tut mir sehr leid."

ulz


Entweder hat ulz keine Ahnung oder ich. Der Spiegel sowieso nicht, der ist hier nur in Störerhaftung, da er die Falschmeldung vebreitet.

Zuerst jedoch ein Frage. Wieso tut es Mila Kunis* sehr leid, daß Mann sie nicht im Film sehen wird? Kann mir das jemand genauer erklären. Ich verstehe diese Geste tiefen Bedauerns nicht.

Nun zu etwas ganz anderem. 50 Shades of Grey wurde doch bereits verfilmt, mit Leyla in der Hauptrolle. Oder verstehe ich da schon wieder etwas nicht richtig?


-----
* "No, you will not see me in Fifty Shades of Grey, I'm so sorry."